3C zieht nach links

Diskutiere 3C zieht nach links im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi Leute... mir ist aufgefallen das mein 3C bei starker beschleunigung nach links zieht obwohl ich das lenkrad gerade halte. Wenn ich dann das...
  • 3C zieht nach links Beitrag #1

Passat_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

mir ist aufgefallen das mein 3C bei starker beschleunigung nach links zieht obwohl ich das lenkrad gerade halte. Wenn ich dann das Gas ruckartig wieder wegnehme dann geht es genau anders rum nach rechts....
Das ist so wenn ich auf der Autobahn fahre und so ab 90kmh unterwegs bin. Da merkt man es am besten... weil es ja die meiste zeit gerade aus geht !

Bei normaler Fahrweise ist das nicht so.. Was kann das sein ????

3C TDI 140PS Bj.2007

Thema:

3C zieht nach links

3C zieht nach links - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mahlende Geräusche DSG Gang 5 und 6: Hi Leute, Mein 3C 2.0 TDI DSG Bj. Ende 2012 hat nun 94tkm runter und ich beobachte seit kurzem Folgendes. Ausschließlich in Gang 5 und 6, also...
3C 4M "dröhnen/vibrieren" - Hardykupplung defekt?: Auch durch Nutzung der SuFu hier, konnte ich kein Ergebnis finden; deshalb folgender Beitrag An meinem Passat 3c Variant HL 4motion 2.0TDI DPF...
Oben Unten