3C Federn Kombi-Limosine

Diskutiere 3C Federn Kombi-Limosine im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe jetzt nach längerem Suchen nichts richtiges gefunden.. Sind beim 3C die Fahrwerksfedern zwischen Variant und Limosine identisch? Kann ich...
  • 3C Federn Kombi-Limosine Beitrag #1

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt nach längerem Suchen nichts richtiges gefunden..

Sind beim 3C die Fahrwerksfedern zwischen Variant und Limosine identisch?
Kann ich quasi Tieferlegungsfedern von einer Limosine auch in einen Variant einbauen?
Laut Teilegutachten sind sie für beide Versionen möglich, aber die Federn selbst sollen für eine Limosine sein..

Danke euch für eine Antwort! ;o)

• 3C Federn Kombi-Limosine Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das kommt sicherlich auf die Achslast an

Thema:

3C Federn Kombi-Limosine

3C Federn Kombi-Limosine - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten