3C Beifahrertür macht blechiges Geräusch

Diskutiere 3C Beifahrertür macht blechiges Geräusch im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, die 3C Beifahrertür klingt blechig, wenn man sie schliesst. Der :) meinte daß da wahrscheinlich die Dämmmatte abgefallen sei. Ich nehme...
  • 3C Beifahrertür macht blechiges Geräusch Beitrag #1

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die 3C Beifahrertür klingt blechig, wenn man sie schliesst. Der :) meinte daß da wahrscheinlich die Dämmmatte abgefallen sei.
Ich nehme mal an, daß diese am ganz äußeren Blech gemeint ist und man dazu den Aggregatträger abbauen muss, also das ganze Innere zerlegen..?
Hat dafür mal jemand eine Anleitung?

Danke Euch!
Gruß, Jens

Thema:

3C Beifahrertür macht blechiges Geräusch

3C Beifahrertür macht blechiges Geräusch - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Beifahrer Türverriegelung eingefroren: Hallo Leute. Ich bin neu hier, habe aber trotzdem schon überall gesucht umd geeignete Infos zu kriegen. Leider wurde ich nicht so recht fündig...
Servopumpe und mehr defekt, nach 1000 € gefrustet ohne Ende: Hallo Ihr Lieben, Ich habe Probleme mit folgendem Wagen: Passat 3BG Variant TDI 74 KW/ 101 PS Baujahr 12/2003 Motorkennbuchstabe AVB 151000 Km...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
3C - Motorschaden droht !!! Kulanzanspruch ???: Hallo Zusammen, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht, deshalb eröffne ich hier mal ein neues Thema. kurz ein paar Infos vorab zu...
Oben Unten