3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand?

Diskutiere 3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiß jemand ob es die Zierleisten für die hintere Stoßstange beim 3BG Variant auch in grundiert ohne die Chromleiste gibt? Oder...
  • 3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand? Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob es die Zierleisten für die hintere Stoßstange beim 3BG Variant auch in grundiert ohne die Chromleiste gibt?
Oder alternativ, passen die 3B Zierleisten die es ja ohne Chrom gibt an eine 3BG Stoßstange?

• 3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

und nein

• 3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand? Beitrag #3
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Schade, ist es 100% sicher das die 3B Leisten nicht an eine BG Stoßstange passt?
Naja, wenn´s echt nicht passt hat der Lackierer etwas mehr zu tun...

EDIT:
@marc:
Ich hab gesehen das du eine PDC verbaut hast, also eine BG Stoßstange hast und deine Leisten sind lackiert und ohne Chrom. Sind das die Leisten aus der Basis Ausstattung vom BG oder gibts noch ne Lösung die ich übersehen hab?

• 3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, ich habe auch beim Lacker die Basis-Leisten füllern und lackieren lassen

• 3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand? Beitrag #5
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Aha, dann war ich ja schon auf dem richtigen weg. Danke.

Thema:

3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand?

3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Oben Unten