3bg xenon an autobatterie

Diskutiere 3bg xenon an autobatterie im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); an welche pins muss ich die pole von einer autobatterie klemmen, damit ich die scheinwerfer mal probeweise testen kann? mfg para
  • 3bg xenon an autobatterie Beitrag #1

para

Punkte Reaktionen
0
an welche pins muss ich die pole von einer autobatterie klemmen, damit ich die scheinwerfer mal probeweise testen kann?

mfg para

• 3bg xenon an autobatterie Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen + vom Vorschaltgerät an + von der Autobatterie und Masse vom Vorschaltgerät an Masse/Batterie -

... sorry, could not resist ...

Sicherer dürfte es sein einfach den Stecker von deinem aktuellen Scheinwerf abzuziehen und an den neuen anzuklemmen - dann kannst du alle funktionen bis auf die Leuchtweitenregulierung testen

Gruß,
Morton

• 3bg xenon an autobatterie Beitrag #4

para

Punkte Reaktionen
0
sind denn plus und minus explizit ausgezeichnet?

hab die dinger nocht nicht hier, deswegen kann ich mir das nicht anschauen.

• 3bg xenon an autobatterie Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Scatha schrieb:
...

Sicherer dürfte es sein einfach den Stecker von deinem aktuellen Scheinwerf abzuziehen und an den neuen anzuklemmen - dann kannst du alle funktionen bis auf die Leuchtweitenregulierung testen

Mach es so, nicht das noch was kaputt geht weil nicht abgesichert. Du brauchst übrigens ne 15A Sicherung :wink:

• 3bg xenon an autobatterie Beitrag #6

para

Punkte Reaktionen
0
nabend, ja oki, danke

• 3bg xenon an autobatterie Beitrag #7

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Para,

Ich hab es bei mein 3BG auch so gemacht wie oben beschrieben: einfach die stecker von alten scheinwerfer aussziehen und auf die neue Xenon Scheinwerfer anschlussen und testen.

Hat bei mir geklapt ohne sicherungs problemen.

Grussen,
Menno

Thema:

3bg xenon an autobatterie

3bg xenon an autobatterie - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten