3BG Umbau auf 04 ist fast fertig inkl Dietrich Stoßstange !!

Diskutiere 3BG Umbau auf 04 ist fast fertig inkl Dietrich Stoßstange !! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); absolut hölle das auto !!! :top: aber ich finde, dass die chromleisten da bei den fenstern noch ned so gut dazupassen...entweder schwarz oder...
  • 3BG Umbau auf 04 ist fast fertig inkl Dietrich Stoßstange !! Beitrag #21

peinti

Punkte Reaktionen
0
absolut hölle das auto !!! :top:

aber ich finde, dass die chromleisten da bei den fenstern noch ned so gut dazupassen...entweder schwarz oder andere sachen auch noch in chrom, zB die unteren leisten, grill oder reling.

sonst einfach nur genial, aber was jetzt sicher viele interresieren wird: wieviel hat alles in allem gekostet?

• 3BG Umbau auf 04 ist fast fertig inkl Dietrich Stoßstange !! Beitrag #22
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, mein Fall ist es aber nicht...
Die RS6 gefällt mir schon an nem weißen Auto nicht (sorry Sub...) an dem schwarzen aber noch weniger...
Und ne Chromreling fänd cih auch ansprechender als ein gecleantes Dach...

Trotzdem finde ich, hast Du gute Arbeit gemacht (machen lassen) und vor allem hast Deine Vorstellungen verwirklicht :top:

Grüßle

bb

Thema:

3BG Umbau auf 04 ist fast fertig inkl Dietrich Stoßstange !!

3BG Umbau auf 04 ist fast fertig inkl Dietrich Stoßstange !! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Single Frame Stoßstange: Hallo, undzwar bin ich grad dabei meinen passi wieder fit zu mache unteranderem will ich mir folgende stoßstange bestellen, aber ich find dieses...
Oben Unten