3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage

Diskutiere 3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei mir hat VW oder mein :) die Sicherung für den Warnblinker VERGESSEN. Jedenfalls steckt keine drin. Jetzt weiß ich leider nicht...
  • 3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage Beitrag #1

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir hat VW oder mein :) die Sicherung für den Warnblinker VERGESSEN. Jedenfalls steckt keine drin.
Jetzt weiß ich leider nicht, welchen Wert diese Sicherung haben muss. Kann mir das einer mitteilen? Ne 20A brennt schon mal nicht durch ;-)

Mort

• 3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Die Warnblinkanlage hat die Sicherung Nr. 39 und braucht 15 A

• 3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage Beitrag #3

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Danke an den Fachmann.

• 3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Der Dank wird weitergereicht an das Buch "So wird's gemacht" :wink:

• 3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage Beitrag #5

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Bäähh, Handbuchlesen...

Thema:

3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage

3BG Stärke der Sicherung für die Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
"Dauer"Fernlicht geht nicht mehr: Hallo werte Community, kurze Vorgeschichte: Habe recht preiswert einen 2002er 3BG Variant 2.3 V5 170 PS gekauft. Ca. 1 Woche nach Kauf regt sich...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten