3BG Sound

Diskutiere 3BG Sound im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe vor ner Weile in meinem 3BG ein MFD und DVD Player eingebaut. Funtzt alles wunderbar. Jetzt habe ich einen DSP Verstärker und die 8...
  • 3BG Sound Beitrag #1

Danny@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe vor ner Weile in meinem 3BG ein MFD und DVD Player eingebaut. Funtzt alles wunderbar. Jetzt habe ich einen DSP Verstärker und die 8 Lautsprecher dazu geschenkt bekommen. Bräuchte unbedingt einen Einbauplan für den DSP. Könnte mir irgend jemand einen schicken ?? Was kostet eigentlich ein Kabelbaum dafür beim Freundlichen??
Hoffe ihr könnt mir helfen ??

Gruß Danny

• 3BG Sound

Anzeige

• 3BG Sound Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meine Antwort hast Du ja schon per mail bekommen. Für die Mitleser nochmal.

Einen fertigen Kabelbaum gibt es nicht, da ist Handarbeit angesagt. Den Verstärker wo Du hast ist der Falsche, Du brauchst für´s MFD/MCD diesen 1J0 035 456 A, der ohne "A" ist nur für´s Gamma und nicht CAN Bus gesteuert.

Stromlaufplan gibt es HIER.

Gruß Lutschi

• 3BG Sound Beitrag #3

Danny@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für den Stromlaufplan. Hat mir sehr geholfen. Ist ja ganz einfach den Kabelbaum selbst zu bauen. Bin schon fast fertig.Hab jetzt nur noch ein Problem. Wo bekomme ich die beiden Stecker her, die ins DSP gesteckt werden? Bekommt man die überhaupt so zu kaufen?? Bräuchte die Teilenummer dafür ??
Würd mich echt über Hilfe freuen, denn sonst war die ganze Arbeit bis jetzt umsonst. Dann hab ich einen Kabelbaum ohne die DSP Stecker.
Danke schon im Vorraus.

Gruß Danny

Thema:

3BG Sound

3BG Sound - Ähnliche Themen

Nokia DSP: Moin Moin. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Emden und fahren nen 3BG Variant Highline 1,9 Tdi. Nun...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
RNS MFD DVD mit mp3 wiedergabe??wie?: Hallo, hab mir jetzt auch ein 3C zugelegt und ich muss mich reinarbeiten aber komme nicht weiter Es ist ein Großes Navi eingebaut...
Oben Unten