3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell

Diskutiere 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); weder die orangenen noch die roten haben eine Deutsche/Euroäische Zulassung. Am unaufälligsten sind halt die orangenen...
  • 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #21

UHT

Punkte Reaktionen
0
weder die orangenen noch die roten haben eine Deutsche/Euroäische Zulassung. Am unaufälligsten sind halt die orangenen...

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #22

fguki

Punkte Reaktionen
0
Hmmm interessant.

Noch mal was Anderes:

1.) Wie ist es in den Staaten original? Ist es dort serienmäßig vorne orange und hinten rot?

2.) Warum kratzen einige deutsche Verkäufer die VW Teilenummer aus den Leuchten? Was hat das für einen Sinn?

Gruß

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #23

UHT

Punkte Reaktionen
0
1) richtig

2) damit keiner auf die Idee kommt direkt beim VW Händler zu fragen und dann zu merken das man das Zeugs da günstiger bekommt...

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #24

fguki

Punkte Reaktionen
0
Es ist immer wieder das Gleiche. Es war damals bei den Beetle Sonnenbrillenetuis so und heute bei den SML usw usw usw.

Wobei es auf den seller ankommt. In der Regel sind sie bei ebay billiger. Es machen dann nachher nur die Versandkosten. Die machen den deal dann um ein paar Euro teurer als beim Freundlichen.

Allgemein kann man die SML aber immer noch sehr gut und günstig bei ebay kaufen.

Grüße und ein schönes Wochenende

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #25
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
fguki schrieb:
Allgemein kann man die SML aber immer noch sehr gut und günstig bei ebay kaufen.

Hmmm, ich verstehe nicht, was an 11,19 € incl. MwSt (ohne jeglichen Rabatt) bei VW teuer ist.

Wer die Dinger dann bei Ebay kauft, dem ist echt nicht zu helfen ...

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #26

fguki

Punkte Reaktionen
0
Naja Du hast anscheinend nicht geguckt was sie bei ebay kosten. Sie liegen mit 10.49 Euro noch gut im Preis!

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #27

UHT

Punkte Reaktionen
0
naja rechne da noch 4€ Porto drauf, dann ists teurer als bei VW...

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #28
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@UHT, eben.

Aber das wird doch immer gerne unberücksichtigt gelassen, nur um behaupten zu können "boooooah, ich habe es auf Ebay billiger bekommen als bei VW".

@fguki, 10,45 € kosten die Teile incl. Rabatt bei VW - den restlichen Gewinn machen diese Anbieter eben mit den Versandkosten: Du zahlst 4 - 6 €, die benötigen nur 2 - 4 € ... und Du wirst im Glauben gelassen, ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Naja, Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #29
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
UHT schrieb:
naja rechne da noch 4€ Porto drauf, dann ists teurer als bei VW...
hi
genau
und beim kauf von ebay muste noch ne woche warten ,beim freundlichen kannste sie nächsten tag abholen :wink:

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #30

fguki

Punkte Reaktionen
0
Also ICH "glaube" hier im Sinne von "im Glauben belassen zu sein" schon mal GARnichts... ich habe lediglich eine objektive Gegenüberstellung der Möglichkeiten und Kosten in delitanter Kurzform erörtert falls das hier noch nicht klar wurde.

Ich habe mir meine SML beim Freundlichen gekauft und würde das auch immer wieder tun! ALLEINE SCHON weil ich kein Bock habe auf etwas zu warten. Kaufen, bezahlen und ZACK, mitnehmen !!!

Helau !

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #31
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
fguki schrieb:
in delitanter Kurzform
Du mit Deinen Fremdwörtern kannst mir gar nicht imprägnieren .... :D :lol: :D

Du meinst wohl "in detaillierter Kurzform", was Du geschrieben hast, war echt dilettantisch ... :rofl:

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #32
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
@Einarmiger :top: Der Delitant ähhh Delinquent wurde pikiert :D :lol: :D

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #33

fguki

Punkte Reaktionen
0
Sorry Ihr beiden, aber ich meinte tatsächlich dilletantisch! Auch wenn ich es nicht richtig geschrieben habe -weiss ich im allgemeinen schon, was ich sagen möchte!

Denn detailliert war was ich schrieb nun wirklich nicht. Und genau das wollte ich so auch deutlich machen. Der mögliche Ebay vs. VW Händler Kauf wurde von mir lediglich dilletantisch "ausgearbeitet und Gegenübergestellt". Und genau so meinte ich es auch.

Also viel Spaß weiterhin bei was auch immer Ihr daraus macht.

:)

• 3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell Beitrag #34
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ist doch vom Tisch ...:D

Thema:

3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell

3BG-Seitenmarkierungsleuchten US-Modell - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten