3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg?

Diskutiere 3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bein Freundlicher ist der Meinung, dass sie schon mal versucht haben bei einem 3BG auf DoppelDIN umzurüsten und dass da ein Querträger im Weg war...
  • 3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bein Freundlicher ist der Meinung, dass sie schon mal versucht haben bei einem 3BG auf DoppelDIN umzurüsten und dass da ein Querträger im Weg war.

Meiner ist MJ 2003. Hat jemand Erfahrungen? Möchte nicht schon wieder das halbe Auto zerlegen....

• 3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe letzte Woche einen 3BG auf doppel DIN umgebaut. Da war nichts im weg. EZ: 05/03. Bin auch der Meinung das es das Problem bei den neueren Modellen nicht mehr gibt. Sicherheit bringt Dir nur der Ausbau.

Gruß Lutschi

• 3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Holger

meiner ist auch MJ 2003. Hab auf Doppel DIN umgebaut ohne Probleme.

Aber immer dran denken - VW sagt es geht nicht :D

• 3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? Beitrag #4

Rick

Punkte Reaktionen
0
lutschi schrieb:
Habe letzte Woche einen 3BG auf doppel DIN umgebaut. Da war nichts im weg. EZ: 05/03.

hm, aber die von heuer haben doch alle schon doppel-din, oder? meiner hat das ja, und so viel ich weiß gibt´s den single cd-spieler schon seit einiger zeit dazu - und somit hat man ja doppel-din... sogar ein basis wird doch mit gamma + cd-spieler ausgeliefert - zumindest in ö...

ciao, rick

• 3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rick

Das ist in D ganz anderst. Es gibt nicht mal ein Radio dazu, geschweige ein CD Player.

Gruß Lutschi

• 3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? Beitrag #6

Rick

Punkte Reaktionen
0
wow, ich glaube dann sind wir ausstattungstechnisch nicht mal schlecht dran...
aber ehrlich: ein neuer passat ohne radio? vw sollte sich schämen...

• 3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Rick:
Ist doch viel besser ohne Radio, dann kann man sich wenigstens ein Top Gerät zum günstigen Preis einbauen. Eine Vorbereitung reicht völlig (wie es in Holland ist).

Schlecht ist, wenn wie in D keinerlei Kabel verlegt sind wenn man kein Radio bestellt.

Thema:

3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg?

3BG: Querträger bei Doppel-DIN-Umbau im Weg? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten