3BG PD keine Leistung

Diskutiere 3BG PD keine Leistung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, mein 3BG, "AVF" PD 96 KW mit Wendland-Chip, EZ 10/2001, ca. 82000 KM. hatte heute auf einmal keine Leistung mehr :( Ich habe...
  • 3BG PD keine Leistung Beitrag #1

ollibolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein 3BG, "AVF" PD 96 KW mit Wendland-Chip, EZ 10/2001, ca. 82000 KM.

hatte heute auf einmal keine Leistung mehr :(

Ich habe mit Mühe und Not 80-90 KM/h erreicht.
An einer Ampel habe ich den Motor kurz abgestellt, und danach war wieder fast alles Normal.
Er rußt nun extrem beim Beschleunigen und die Leistung ist nicht mehr ganz so wie es sein sollte, als ob irgendwie 10 Pferde fehlen.

Meine Vermutung ist der LMM.

Aber bevor ich zum freundlichen gehe und er bestimmt keine Fehler findet möcht ich euch einmal fragen was Ihr dazu meint.

Was kostet denn heute ein LMM, denn vor 2-3 Jahren habe die Dinger um die 300 Euro gekostet und soweit ich weiss gibt es welche von Bosch und von Pierburg (DaimlerChrysler) :?:

Grüßle Olli

• 3BG PD keine Leistung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ollibolli schrieb:
Was kostet denn heute ein LMM, denn vor 2-3 Jahren habe die Dinger um die 300 Euro gekostet und soweit ich weiss gibt es welche von Bosch und von Pierburg (DaimlerChrysler) :?:

Keine 80€... Gruß an die Suchfunze :roll:

Thema:

3BG PD keine Leistung

3BG PD keine Leistung - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
VW 3BG Tacho und GRA funktionieren nicht mehr: Hi, Das leidige Thema mit dem Ausfallen des Tachos habe ich ja schon in etlichen Foren gelesen. Bei mir machte ich die Feststellung, dass...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
LMM, AGR Problem - Passat 3BG 2.0 TDI DPF: Hallo zusamen, ich hoffe mir kann jemand helfen der schon mal das gleiche bzw. ähnliche Problem hatte. Ich fahre einen Passat 3BG 2.0 TDI mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten