3BG Heckklappe => schwarzes Plastikteil

Diskutiere 3BG Heckklappe => schwarzes Plastikteil im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo 1. Ich habe bei meine 3BG die Heckklappe zerlegt. Jetzt habe ich ein schwarzes Plastikteil und weiß nicht mehr wo das war. Kann mir jemand...
  • 3BG Heckklappe => schwarzes Plastikteil Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

1. Ich habe bei meine 3BG die Heckklappe zerlegt. Jetzt habe ich ein schwarzes Plastikteil und weiß nicht mehr wo das war. Kann mir jemand helfen?
2. Gibt es einen Blindstopfen für den Schließzylinder. Ist kaputt und ich will kein neues kaufen (145€ :ugly: ). Kann man das Schloss überhaupt ohne Schließzylinder nutzen???!!

Danke Euch...

• 3BG Heckklappe => schwarzes Plastikteil Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
So ein rechteckiges Plastikteil?

• 3BG Heckklappe => schwarzes Plastikteil Beitrag #3

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Japp. Hab gefunden wo es hinkommt. Ist die Abdeckung / Halterung für die Stecker in der Mitte der Heckklappe. Ziemliche Fummelei das Teil wieder an Ort und Stelle zu bekommen.

Thema:

3BG Heckklappe => schwarzes Plastikteil

3BG Heckklappe => schwarzes Plastikteil - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Oben Unten