3BG Grill o. Emblem

Diskutiere 3BG Grill o. Emblem im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand noch einen anderen Hersteller parat ausser Mattig. Oder fährt von euch jemadn den Mattig Grill? Jetzt erzählt mir bloß dass der...
  • 3BG Grill o. Emblem Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
hat jemand noch einen anderen Hersteller parat ausser Mattig.
Oder fährt von euch jemadn den Mattig Grill? Jetzt erzählt mir bloß dass der passt!??? Bai Mattig ha ja noch nie was gepasst geschweige von Qualität was gehabt.

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #2

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35

ich habe das Teil von FK. Und das passt wirklich - mußte nichts nachbearbeiten. Habe das Teil nur noch auf Chromoptik umgebaut.
facelift61.JPG

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
V6Motion

...wie "umgebaut" auf Chromlook :?: Erzähl......

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
das interisiert mich auch, erzähl...

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
@Leistyle

Hast du mal ein Bild von deinem Grill ?

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
@Leistyle

ich dachte mehr an so eine Nahaufnahme, wo man sieht wie der Grill im lackierten Zustand aussieht...

und was hast du mit den Seitenschwellern gemacht ?

:wink:

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #7

4_motion

Punkte Reaktionen
0
in wagenfarbe lackiert ?

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten,
ich meinte bei Mattig auch nicht nur die Passgenauigkeit, sondern ich hätte schon daher kein Interesse an der Marke, da ich mal live miterleben durfte wie bei einer Freundin von mir, ein Mattiggrill am 1. Cabrio in der Sonne zerschmolzen ist :? :(
Das darf einfach nicht sein!
Und dann haben die noch blöd gemacht als es ums Geld zurückzahlen ging...
das muss ich mir echt nicht antun.
Also dann wäre im Moment FK die einzige Alternative?!

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #9

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35

Hat zwar nichts mehr von dem originalen Grill sieht aber auch nicht schlecht aus...

PassatSportgrill.jpg

grill.jpg

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #10

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe den Grill von Bonrath drin.Paßgenau und die Oberflächequalität ist auch viel besser als die von Mattig.Ist 1 Jahr alt und keine Oberflächenschäden.Nur der Schriftzug von Bonrath ist an der untersten Rippe zu sehen (stört mich nicht)!

MFG edi

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #11

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Grill von FK drin und bin nicht gerade begeistert von dem Teil. Aber so was richtig gutes gibt es ja leider nicht. Bin schon am grübeln was mach da für ein Teil konstruieren könnte.

Bye Mikee

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #12

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Edi

Es geht um 3BG und da gibt es noch nicht soviele Anbieter !

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #13

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Edi
ja bei meinem 3B hatte ich auch den Bonrath Grill drin.
War ja total zufrieden

Aber 3BG, gibt es da vielleicht auch schon was von Bonrath ???

• 3BG Grill o. Emblem Beitrag #14

edi

Punkte Reaktionen
0
Sorry,

dachte das es auch für den 3bg einen Grill von Bonrath gibt.Naja zuerst 3b dann 3bg hätte ja sein können. :oops:

MFG edi

Thema:

3BG Grill o. Emblem

3BG Grill o. Emblem - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Vibrierende Entfrosterdüse in der Armaturentafel: Hallo, ich fahre einen 3BG TDI, Bj. 2003 und habe seit Ewigkeiten schon ein nerviges Problem mit einer vibrierenden Entfrosterdüse in der...
bremse hinterachse 3bg 4motion: grüß gott beeinander, bräuchte dringend hilfe die bremsbeläge an der linken seite hinteraxe an meinem 3bg 4motion (08/2001, 96kw, 1,9l diesel...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
!!UPDATE!! Climatronic - Fauchen aus den Ausströmerkanälen: Climatronic die hunderttausendste Passat Kombi 3B BJ2001 Climatronic Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meiner Climatronic: Die...
Oben Unten