3BG Grill im 3B ??

Diskutiere 3BG Grill im 3B ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab' leider in der Suche nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Passt der Frontgrill vom 3BG in den 3B ? Oder muss der Grill...
  • 3BG Grill im 3B ?? Beitrag #1

olieferant

Punkte Reaktionen
0
Ich hab' leider in der Suche nichts gefunden, deshalb hier meine Frage:

Passt der Frontgrill vom 3BG in den 3B ?
Oder muss der Grill zurechtgedremelt werden ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Olli

• 3BG Grill im 3B ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passt nicht

• 3BG Grill im 3B ?? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:

..........das kann ich leider nur bestätigen. Habe da mal viel Geld für einen 3BG Grill bezahlt. Das war allerdings bevor ich das Forum kannte.
:roll: Ups, andererseits habe ich seit ich das Forum kenne wesentlich mehr Geld in meinen Passat gesteckt als vorher :D :D
Gruss
Michael

• 3BG Grill im 3B ?? Beitrag #4

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Geld kann ich wirklich nur bestätigen und auf was man so hingewiesen wird ist auch enorm --> Kosten die noch anstehen :(

Thema:

3BG Grill im 3B ??

3BG Grill im 3B ?? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten