3BG Grill im 3B ??

Diskutiere 3BG Grill im 3B ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab' leider in der Suche nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Passt der Frontgrill vom 3BG in den 3B ? Oder muss der Grill...
  • 3BG Grill im 3B ?? Beitrag #1

olieferant

Punkte Reaktionen
0
Ich hab' leider in der Suche nichts gefunden, deshalb hier meine Frage:

Passt der Frontgrill vom 3BG in den 3B ?
Oder muss der Grill zurechtgedremelt werden ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Olli

• 3BG Grill im 3B ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passt nicht

• 3BG Grill im 3B ?? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:

..........das kann ich leider nur bestätigen. Habe da mal viel Geld für einen 3BG Grill bezahlt. Das war allerdings bevor ich das Forum kannte.
:roll: Ups, andererseits habe ich seit ich das Forum kenne wesentlich mehr Geld in meinen Passat gesteckt als vorher :D :D
Gruss
Michael

• 3BG Grill im 3B ?? Beitrag #4

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Geld kann ich wirklich nur bestätigen und auf was man so hingewiesen wird ist auch enorm --> Kosten die noch anstehen :(

Thema:

3BG Grill im 3B ??

3BG Grill im 3B ?? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten