3BG Diesel -> keine Leistung. vor 8 tagen gekauft. was nu

Diskutiere 3BG Diesel -> keine Leistung. vor 8 tagen gekauft. was nu im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. habe mich heute mal angemeldet und hoffe hier kann mir jemand helfen. ich habe mir vor 8 tagen einen Passat 3bg PD TDI (74 KW) gekauft. Im...
  • 3BG Diesel -> keine Leistung. vor 8 tagen gekauft. was nu Beitrag #1

BerlinTDI

Hallo. habe mich heute mal angemeldet und hoffe hier kann mir jemand helfen.

ich habe mir vor 8 tagen einen Passat 3bg PD TDI (74 KW) gekauft. Im autohaus Mahrzahn in Berlin.

Der hat jetzt 91 TSD KM runter.

Nach 4 tagen war meine Batterie leer. Diese wurde ohne weitere Kommentare ersetzt.

Gestern bemerkte ich ein rucken beim Beschleunigen und nun fährt mir jeder 60 PS Golf davon. Dienstag habe ich einen Termin beim freundlichen.

Kann jemand schon mal so sagen was das sein könnte? habe etwas angst das die mich da irgendwie abzocken wollen. Garantie habe ich. aber eigentlich müssten die das doch völlig Kostenlos machen oder?? (da erst 8 tage bei mir).

Der Fährt als hätte er keine Turbolader mehr? ? ?

Ich muss dazu sagen das der Passi bei denen 8 Monate auf dem Hof stand.

Danke schonmal für Eure Infos.....

• 3BG Diesel -> keine Leistung. vor 8 tagen gekauft. was nu Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
VTG sprich Notlauf (sporadisch), oder LMM (wenn tot dann immer extrem wenig Leistung). Alle Infos zu diesen Bauteilen findest Du beim Stöbern im Forum. Viel Spass dabei. :top:

• 3BG Diesel -> keine Leistung. vor 8 tagen gekauft. was nu Beitrag #3

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe zwar nen Benziner 1.8T aber als ich meinen damals abgeholt hat hat nach ca 8 Tagen der Turbo seinen geist aufgegeben und noch so andere Dinge (ABS Pumpe SRA 2X Fensterheber) und das alles in den ersten 2 Wochen

Die haben mir das alles kostenlos gemacht

Fahr nochmal zu deinem :) und lass das nachschauen wenn sie dir Stress machen dann sag das du denen das Auto wieder auf den Hof stellst das kannst du inerhalb von 2 Wochen

Versuch mal dein Glück

Jagger

• 3BG Diesel -> keine Leistung. vor 8 tagen gekauft. was nu Beitrag #4

PassiTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das selbe Promlem hatte ich nach 6Tagen schon. Bei mir war der Turbolader kaputt. :( Die haben mir dann völlig kostenlos den Turbo gewechselt und mir umsonst einen Leihwagen gegeben, :top: und bis jetzt keine Probleme mehr. Hoffe dein Frundlicher ist auch so nett :D

Thema:

3BG Diesel -> keine Leistung. vor 8 tagen gekauft. was nu

3BG Diesel -> keine Leistung. vor 8 tagen gekauft. was nu - Ähnliche Themen

Mein neuer Passat, Motorstörung, Abgas, Werkstatt, Scheiße: Hey, zum einen möchte ich sagen, wie toll ich euer Forum finde. Es verteibt mir hier im Krankenhaus ne Menge Zeit ;-) Zu meinem Problem: Ich habe...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten