3BG Breitere Mittelarmlehne

Diskutiere 3BG Breitere Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ALL erstmal bin neu hier im FORUM :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D Wollte wissen ob man eventuell ne Breitere Armlehne also die...
  • 3BG Breitere Mittelarmlehne Beitrag #1

EisteeFreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ALL erstmal bin neu hier im FORUM :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D

Wollte wissen ob man eventuell ne Breitere Armlehne also die Auflage Selbst von nem anderen auto iwie übernehmen kann da ich finde die Originale ist sehr Schmal gehalten!

Mfg :bia:

• 3BG Breitere Mittelarmlehne

Anzeige

• 3BG Breitere Mittelarmlehne Beitrag #2

Plyqamy

Punkte Reaktionen
0
Die vom 3BG ist doch sogar breiter als die vom 3B und an platz beim 3BG ist da auch nicht mehr viel.

• 3BG Breitere Mittelarmlehne Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nein, gibts leider nix.
Wenn dir nach basteln ist, guck dir mal die Lehnen vom T4 an, die sind direkt am Sitz befestigt und entsprechen vielleicht deinen Erwartungen.

Oder fahr mal beim nächsten Sattler vorbei.

VG
Matthias

Thema:

3BG Breitere Mittelarmlehne

3BG Breitere Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten