3BG AVF Einbauanleitung E-MFA Kufatec

Diskutiere 3BG AVF Einbauanleitung E-MFA Kufatec im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab meine E-MFA in der Bucht geschossen, angeblich für den Golf. Funktioniert in meinem einwandfrei, kann aber...
  • 3BG AVF Einbauanleitung E-MFA Kufatec Beitrag #21
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab meine E-MFA in der Bucht geschossen, angeblich für den Golf. Funktioniert in meinem einwandfrei, kann aber auch Dusel gewesen sein. Ich dacht mir damals, wenns nicht geht halt ich sie wieder hoch.
Heut würd ich mir den Aufwand mit dem Einbau nicht mehr antun. Bis auf die Öltemp kann man alles mit einem CAN-Dongle und einem Smartphone machen, ohne die halbe Karre zu zerpflücken.

• 3BG AVF Einbauanleitung E-MFA Kufatec Beitrag #22

35i-pilot

Punkte Reaktionen
0
Jou, mit dem Telebim hast du Recht. Ich bin ja auch stolzer Besitzer von Torque Pro :D

Aber um es besser im Blick zu haben, wären die Daten in der MFA schon nicht schlecht.
Denn mein Autotelefon besteht aus einem GalaxyAce, den Aktivhalter habe ich an den original Halter gebaut.
Dieses SCHEISS Ace kommt leider nicht mit dem OBD Blutdruck Adapter klar. Und selbst wenn, dann wäre das BT schon von der Freispreche belegt...
Also müsst ich jedesmal mein eigentliches Telefon rauskramen, an Strom hängen und irgendwie so deponieren, dass ich es im Blick habe ohne den Verkehr zu vernachlässigen...

Thema:

3BG AVF Einbauanleitung E-MFA Kufatec

3BG AVF Einbauanleitung E-MFA Kufatec - Ähnliche Themen

Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Oben Unten