ich ziehe es schon in betracht, allerdings hab ich nicht die möglichkeit mein auto wegen jedem hinweis zu vw zu bringen .... deshalb mwill ich erstmal soviel wie möglich selbst machen und wenn das alles nichts hilft, dann muss ich wohl doch in den sauren apfel beissen ! übrigens hab ich mir das mit der wfs gemerkt und habe morgen mal wieder einen termin bei vw ... dort checken sie dann die wfs, sowie die gesammte ansteuerung der esp .
schade das es so bei dir ankam als würde ich eure hilfe nur in frage stellen, denn genau das würde ich niemals ! ich bin wirklich über jede hilfe und hinweis dankbar !!!!
trotz alle dem, danke für deine hilfe bis hier her !<br /><br />-- 01.08.2011 - 18:10 --<br /><br />nachdem mein auto die ganze letzte woche beim freundlichen stand und niemand rausbekam warum er nicht startet, hab ich ihn gestern in eine befreundete werkstatt gebracht und siehe da : na ganzen 2 stunden lief mein auto wieder

laut dem mechaniker wurde die pumpe beim einbau nicht befüllt und der kraftstofffilter auch nicht .... oh man und da dacht ich immer das die jungs ahnung haben bei vw .... traurig !!!!