3BG 2,5 TDI startet nicht mehr

Diskutiere 3BG 2,5 TDI startet nicht mehr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ja den hat er auch, allerdings wurde mir jetzt auch schon von mehreren seiten mitgeteilt das nicht alle ne vfp drin haben .... wenn ich das so...
  • 3BG 2,5 TDI startet nicht mehr Beitrag #21

rico-srb

Punkte Reaktionen
0
ja den hat er auch, allerdings wurde mir jetzt auch schon von mehreren seiten mitgeteilt das nicht alle ne vfp drin haben .... wenn ich das so grob überschlage haben die nur automatik bzw 4motion

• 3BG 2,5 TDI startet nicht mehr Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nö. Aber egal. Scheinbar glaubst Du eh nichts, und ziehst auch nichts von dem genannten in Betracht. Weder WFS anlernen der Pumpe noch das jetzt genannte.

Ich bin raus, viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung.

• 3BG 2,5 TDI startet nicht mehr Beitrag #23

rico-srb

Punkte Reaktionen
0
ich ziehe es schon in betracht, allerdings hab ich nicht die möglichkeit mein auto wegen jedem hinweis zu vw zu bringen .... deshalb mwill ich erstmal soviel wie möglich selbst machen und wenn das alles nichts hilft, dann muss ich wohl doch in den sauren apfel beissen ! übrigens hab ich mir das mit der wfs gemerkt und habe morgen mal wieder einen termin bei vw ... dort checken sie dann die wfs, sowie die gesammte ansteuerung der esp .

schade das es so bei dir ankam als würde ich eure hilfe nur in frage stellen, denn genau das würde ich niemals ! ich bin wirklich über jede hilfe und hinweis dankbar !!!!

trotz alle dem, danke für deine hilfe bis hier her !<br /><br />-- 01.08.2011 - 18:10 --<br /><br />nachdem mein auto die ganze letzte woche beim freundlichen stand und niemand rausbekam warum er nicht startet, hab ich ihn gestern in eine befreundete werkstatt gebracht und siehe da : na ganzen 2 stunden lief mein auto wieder :D
laut dem mechaniker wurde die pumpe beim einbau nicht befüllt und der kraftstofffilter auch nicht .... oh man und da dacht ich immer das die jungs ahnung haben bei vw .... traurig !!!!

Thema:

3BG 2,5 TDI startet nicht mehr

3BG 2,5 TDI startet nicht mehr - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
3BG 2.8er V6 startet nicht: Hallo, Infos vorab: Passat 3BG Variant V6 2.8L 4Motion TT5 Highline MKB: AMX mein Problem ist folgendes. - Heute früh wollte ich den Passat...
Oben Unten