3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig.

Diskutiere 3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe zwei probleme mit meinem passat bj ende´04 2,0 tdi dpf (BGW) zum ersten er läuft nur noch 190 laut tacho. als ich ihn im mai...
  • 3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig. Beitrag #1

20passat04

hallo ich habe zwei probleme mit meinem passat bj ende´04 2,0 tdi dpf (BGW) zum ersten er läuft nur noch 190 laut tacho. als ich ihn im mai gekauft habe noch 220. LMM habe ich getauscht. keine besserung. dpf wurde auch bei 120tkm gewechselt. nun hat er 137tkm runter. dann zum zweiten der temperaturgeber (g62 grün 4 polig) soll defekt sein. kann ihn aber nicht finden. könnt ihr mir helfen. wollt dem freundlichen nicht noch die taschen stopfen. danke im vorraus...

• 3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig. Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich glaub der Temperaturgeber müsste irgendwo am Kopf sitzen.

Aber ohne Gewähr.

• 3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig. Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
DPF zu? :roll:

• 3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig. Beitrag #4

20passat04

der ist ja keine 20tkm drin. kann doch normal nich sein. oder?

• 3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig. Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
20passat04 schrieb:
der ist ja keine 20tkm drin. kann doch normal nich sein. oder?

Keine Ahnung, war GERATEN bei den vielen Infos. Alles zum G62 findet sich auch in der Suche - http://www.meinpassat.de/suche.html . Ist genau da, wo er bei den anderen Passat/Motoren auch ist.

• 3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig. Beitrag #6

20passat04

was möchtest denn noch an infos haben? du bekommst was du brauchst um zu helfen. am kopf richtung spritzwand habe ich schon gesucht. war mir bekannt. aber bei diesem ... motor ist dort nichts zu finden.

Thema:

3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig.

3bg 2,0 tdi dpf läuft nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Gesunkene Vmax, Beschleunigung: Hallo werte VW-fahrenden Kollegen :bia: Ich habe Anfang März einen 3B VR5 mit 150PS (AGZ, Bj.99) erstanden, da mein alter Skoda aufgrund von...
passat läuft nicht mehr richtig: hallo ich habe ein problem mit meinem 3bg 2,0 tdi dpf 136 ps. ich habe den wagen seid mai diesen jahres und ca.11tkm (km stand jetzt 131tkm) seid...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Oben Unten