3bg 1,6 Auspuffanlage W8 unterbauen

Diskutiere 3bg 1,6 Auspuffanlage W8 unterbauen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi hab mal ne frage kann mann unter einen 3bg 1,6 Limo eine Auspuffanlage von einem W8 unterbauen ? Wenn ja mit was für einen Aufwand muss ich...
  • 3bg 1,6 Auspuffanlage W8 unterbauen Beitrag #1

oetzi

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab mal ne frage kann mann unter einen 3bg 1,6 Limo eine Auspuffanlage von einem W8 unterbauen ?

Wenn ja mit was für einen Aufwand muss ich rechnen?
Bekomme ich den Auspuff überhaubt eingetragen ?

Mfg Oetzi

• 3bg 1,6 Auspuffanlage W8 unterbauen Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dazu müßte Dein Auto ein Syncro/4Motion sein ... und den gab's beim 1.6er nicht - soweit ich mich erinnern kann ...

Thema:

3bg 1,6 Auspuffanlage W8 unterbauen

3bg 1,6 Auspuffanlage W8 unterbauen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Zugang zum Getriebesteuergerät VW Passat 3BG: Hallo VW Fachleute, Ich habe einen VW Passat 3BG Diesel, Baujahr 2004, und Probleme mit der Funktion und Anzeige der Automatik, die sporadisch...
Oben Unten