3B1 Tacho in 3B einbauen möglich?

Diskutiere 3B1 Tacho in 3B einbauen möglich? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ist getan, die haben echt ne menge von den tachos da. mal sehen wenn es nicht klappt weiß ich schonmal wo ich eins kriegen kann:D danke emkay...
  • 3B1 Tacho in 3B einbauen möglich? Beitrag #21

ilkaskim

Punkte Reaktionen
0
ist getan, die haben echt ne menge von den tachos da.

mal sehen wenn es nicht klappt weiß ich schonmal wo ich eins kriegen kann:D

danke emkay :top:

• 3B1 Tacho in 3B einbauen möglich? Beitrag #22

ilkaskim

Punkte Reaktionen
0
Tacho von Automatik 6 zylinder in Schaltwagen 4 zylinder funktioniert :D

also für leute die es ausprobieren wollen es klappt :top:

• 3B1 Tacho in 3B einbauen möglich? Beitrag #23
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
JO so einen hab ich auch ;)

Thema:

3B1 Tacho in 3B einbauen möglich?

3B1 Tacho in 3B einbauen möglich? - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten