3B Zender Heckspoiler

Diskutiere 3B Zender Heckspoiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat diesen Heckspoiler schon mal jemand verbaut ?? http://www.zender.de/images/art/238_4560_01.jpg Weil irgendwie traue ich dem geklebte...
  • 3B Zender Heckspoiler Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat diesen Heckspoiler schon mal jemand verbaut ??
http://www.zender.de/images/art/238_4560_01.jpg

Weil irgendwie traue ich dem geklebte nicht so richtig und habe da so meine Zweifel das es hält.
Gruß
Firefox

• 3B Zender Heckspoiler Beitrag #2

Prodrive

Punkte Reaktionen
0
Doch hält 1a.
Mit dem mitgelieferten Karosseriekleber kein Problem.
Wir haben im Autohaus mal einen VFW damit "verändert".
Optisch aber Geschmacksache...

• 3B Zender Heckspoiler Beitrag #4

para

Punkte Reaktionen
0
bestimmt ein vorführwagen :D

• 3B Zender Heckspoiler Beitrag #5

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Sonst nimmst Du eben den schwarzen Fensterkleber von Würth!!!!
Das hält auf Bestimmtheit, vorher kommt der ganze Deckel kaputt!

Gruss
Silverbird

• 3B Zender Heckspoiler Beitrag #6
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hat evtl. sonst noch jemand eine Idee für einen Heckspoiler an der Limo ?? Der Zender gefällt mir bisher eigentlich ganz gut.
Gruß
Firefox

• 3B Zender Heckspoiler Beitrag #7

Prodrive

Punkte Reaktionen
0
VFW = Vorführwagen stimmt. :D

• 3B Zender Heckspoiler Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Firefox schrieb:
Hat evtl. sonst noch jemand eine Idee für einen Heckspoiler an der Limo ?? Der Zender gefällt mir bisher eigentlich ganz gut.
Gruß
Firefox
Die Lippe vom BMW M5 - leicht modifiziert ;D

Thema:

3B Zender Heckspoiler

3B Zender Heckspoiler - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Oben Unten