3B Variant mit serienm. AHK: nachträglich eine PDC einbauen

Diskutiere 3B Variant mit serienm. AHK: nachträglich eine PDC einbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, nachdem ich mich jetzt so gut wie entschieden habe, in meine vorhandene orig. 3B Variant Heckstossstange eine PDC aus dem freien...
  • 3B Variant mit serienm. AHK: nachträglich eine PDC einbauen Beitrag #1
Secret007

Secret007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem ich mich jetzt so gut wie entschieden habe, in meine vorhandene orig. 3B Variant Heckstossstange eine PDC aus dem freien Zubehörhandel einzubauen (ja ich weiss....die hässlichen Sensoren in der lackierten Aussenhaut :? ) stellt sich mir die Frage, ob mir die serienmässig verbaute abnehmbare AHK ein Problem in Sachen Platz (zu geringe Tiefe?) für die Sensoren wegen des Stahlgerüsts der AHK bereiten könnte?

Kann mir da jemand aus der Erfahrung einen Tipp geben?

Grüsse
Roland

• 3B Variant mit serienm. AHK: nachträglich eine PDC einbauen Beitrag #2

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Nö, das passt schon

• 3B Variant mit serienm. AHK: nachträglich eine PDC einbauen Beitrag #3
Secret007

Secret007

Punkte Reaktionen
0
@ TDIBär:

Hast Du an Deinem Passat (Variant?) auch eine abnehmbare AHK und eine PDC aus dem Zubehör eingebaut?

Welche PDC hast Du und bist Du zufrieden damit?

Thema:

3B Variant mit serienm. AHK: nachträglich eine PDC einbauen

3B Variant mit serienm. AHK: nachträglich eine PDC einbauen - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
AHK - E-Satz von Variant 3BG statt Limousine: Hallo Leute, habe mir bei bertlshofer.com eine AHK + 13pol E-Satz gekauft...
Möglichkeiten für PDC (hinten) beim Variant 3B: Hallo Leute, ich würde mir gerne in meinen Passat Variant 1,8 Bj.12/98 eine PDC in die hintere Stossstange einbauen. 1. Wie ich gelesen habe...
nach Unfall: 3BG Heckschürze an 3b? (PDC - Frage): Hallo! nach meinem Unfall, mache ich mich jetzt wieder daran alls zu besorgen um ihn wieder hinzukriegen.. (3B 2,8 V6 Limo Bj. 98) die...
PDC beim Vari mit abnehm. AHK in 3B Stossstange einbauen: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einiges zum Thema PDC beim Variant 3B nachrüsten gelesen habe und die meisten hier auf 3BG Stossstange...
Oben Unten