Abraxox
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Tach männers und auch frauen falls hier welche sind
Bin neu hier und habe mir vor zwei wochen einen V6 Syncro bj 98 zugelegt, leider ist dieser Wagen doch nicht in dem zustand wie ich ihn gerne hätte und ich muss mal wieder Hand anlegen.
Habe zwar schon die suche bemüht aber leider nicht alles gefunden und hoffe jetzt drauf das mir vielleicht einer von euch aus seinen erfahrungen helfen kann.
Erstmal brauche ich die Teilenummer des Schlauches der die KGE, in fahrtrichtung, der rechten Bank mit dem rest verbindet. Den hat es leider zerlegt und mein VWTeiledealer ist einfach zu blöde den zu finden. Ist der Verschluss mit dem ich den Schlauch auf den VD schiebe mit dran oder ist der extra?
Wie sicher bei einigen hier ölt mein Motor scheinbar aus allen Dichtungen, sprich Nocken und Kurbelwelle. Das wollte ich ändern, gibt es hier ein Hilfestellung in Textform? Bin mit Motoren vertraut und schraube schon 4 Jahre an Autos rum.
Braucht man diese Metalllehre für die Nockenwellenräder, und wie umständlich ist der wechsel genau? Sollte man das an einem Samstag schaffen wenn nichts schief geht? Der Zahnriemen wird gleich mit gemacht, sollte die Wasserpumpe dann auch getauscht werden? Was brauche ich für Werkzeug was nicht in jeder Werkzeugkiste liegt?
Fragen über fragen, aber hier gibt es bestimmt auch hilfe für mich
Bin neu hier und habe mir vor zwei wochen einen V6 Syncro bj 98 zugelegt, leider ist dieser Wagen doch nicht in dem zustand wie ich ihn gerne hätte und ich muss mal wieder Hand anlegen.
Habe zwar schon die suche bemüht aber leider nicht alles gefunden und hoffe jetzt drauf das mir vielleicht einer von euch aus seinen erfahrungen helfen kann.
Erstmal brauche ich die Teilenummer des Schlauches der die KGE, in fahrtrichtung, der rechten Bank mit dem rest verbindet. Den hat es leider zerlegt und mein VWTeiledealer ist einfach zu blöde den zu finden. Ist der Verschluss mit dem ich den Schlauch auf den VD schiebe mit dran oder ist der extra?
Wie sicher bei einigen hier ölt mein Motor scheinbar aus allen Dichtungen, sprich Nocken und Kurbelwelle. Das wollte ich ändern, gibt es hier ein Hilfestellung in Textform? Bin mit Motoren vertraut und schraube schon 4 Jahre an Autos rum.
Braucht man diese Metalllehre für die Nockenwellenräder, und wie umständlich ist der wechsel genau? Sollte man das an einem Samstag schaffen wenn nichts schief geht? Der Zahnriemen wird gleich mit gemacht, sollte die Wasserpumpe dann auch getauscht werden? Was brauche ich für Werkzeug was nicht in jeder Werkzeugkiste liegt?
Fragen über fragen, aber hier gibt es bestimmt auch hilfe für mich