Dauerschrauber
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Hi!
Die "Zusatzogrung" ist vermutlich die Zusatzbohrung gemeint, oder?
Die teste
ich morgen abend gleich mal, morgens muß mich das Auto erst mal 100 km weit
zu einem Meeting transportieren (und idealerweise auch wieder zurück). Du
hast geschrieben, daß das unbekannte Teil ein Sensor für die Ansaugluft-
temperatur ist. Wo kann ich die denn mit VAG-COM abfragen? Der einzige
Wert, den ich bis jetzt kannte, ist die Ladelufttemp., und die wird soweit ich
weiß zusammen mit dem Ladedruck beim LLK gemessen...
Viele Grüße,
Matthias (der immer noch hofft, um den Kauf von 4 Nockenwellen herum
zu kommen)
Schorni schrieb:Das ist der Ansauglufttemp-Sensor... LMM sollte bei 3000 u/min im 3. Gang minimum 850 sein, im Normalfall sind es weit mehr. Mein 4-Zylinder liegt bei Anschlag und weit über 1000 mg/h 8) Wenn es Dir nix ausmacht, teste die Zusatzogrung einfach, die wirkt teilweise wunder :wink:
Die "Zusatzogrung" ist vermutlich die Zusatzbohrung gemeint, oder?
ich morgen abend gleich mal, morgens muß mich das Auto erst mal 100 km weit
zu einem Meeting transportieren (und idealerweise auch wieder zurück). Du
hast geschrieben, daß das unbekannte Teil ein Sensor für die Ansaugluft-
temperatur ist. Wo kann ich die denn mit VAG-COM abfragen? Der einzige
Wert, den ich bis jetzt kannte, ist die Ladelufttemp., und die wird soweit ich
weiß zusammen mit dem Ladedruck beim LLK gemessen...
Viele Grüße,
Matthias (der immer noch hofft, um den Kauf von 4 Nockenwellen herum
zu kommen)