3B Tankentlüftung

Diskutiere 3B Tankentlüftung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle , altes problem behoben ( xenon ) und neues kommt ! Mir ist aufgefallen , dass seit kurzem der Tank nicht mehr voll zu Tanken geht...
  • 3B Tankentlüftung Beitrag #1

LNKFF

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle ,

altes problem behoben ( xenon ) und neues kommt !

Mir ist aufgefallen , dass seit kurzem der Tank nicht mehr voll zu Tanken geht.
Und eben hat es geblubbert beim Tanken und der Tank ist er 3/4 voll.

Verdacht auf Entlüftungsanlage.

Ich wollte gerne wissen mit wieviel € ich rechnen müsste , wenn ich diese erneuern / reparieren lassen würde.

Oder ob man das auch selber machen kann.
Oder ob ich hier total falsch liege ?

grüße

edit : Passat 3b 2.3 VR5 BJ. 99

• 3B Tankentlüftung Beitrag #2

gaerti1007

Punkte Reaktionen
0
hallo

hast du mal hinten am tankeinfüllstutzen versucht zu entlüften?

mfg

• 3B Tankentlüftung Beitrag #3

LNKFF

Punkte Reaktionen
0
wollte ich entweder morgen früh mal machen oder dann beim nächsten tanken.

aber trotzdem muss das doch automatisch funktionieren oder ?

Thema:

3B Tankentlüftung

3B Tankentlüftung - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich eure Hilfe brauche. Und zwar habe ich mir einen Passat 3B 1,6l Bj.1998 mit 101...
V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten