3B Modell 99: GammaV

Diskutiere 3B Modell 99: GammaV im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, ich hoffe, dass mir einer Helfen kann. Frage1: Ich habe einen 3B, EZ 12/98, ist Modell 99. Kann ich da ein GammaV Radio einbauen? Frage2...
  • 3B Modell 99: GammaV Beitrag #1

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hoffe, dass mir einer Helfen kann.
Frage1: Ich habe einen 3B, EZ 12/98, ist Modell 99. Kann ich da ein GammaV Radio einbauen?
Frage2: Was darf das gute Stück kosten? Ist 100 Euro zu viel?
Gruß
had

UUPS: Kann das mal einer ein Unterforum hoch schieben? Danke. :oops: :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B Modell 99: GammaV Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kannst Du ein Gamma V einbauen. 100 Euro ist ein guter Kurs wenn das Gerät i.O.

Gruß Lutschi

• 3B Modell 99: GammaV Beitrag #3
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ had

Jepp, wie Lutschi schon geschrieben hat ist das kein Problem!
Nur ist die Pinbelegung beim Gamma V etwas anders als
beim Gamma IV ... les Dir dazu am besten mal das hier durch :wink:

Thema:

3B Modell 99: GammaV

3B Modell 99: GammaV - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Blaupunkt RNS4 Navi in Passat 3b: Hallo Passat-Fahrer, ich hoffe, Ihr könnt helfen. Nachdem ich meinen Golv IV verkauft habe, habe ich das darin nachgerüstete Blaupunkt RNS 4 mit...
Passat 3b Kombi Bj.12/99 GALA Signal an der Climatronic ?: Hallo Allerseits, seit einer Woche ist mein 96er Passat Davos nun verkauft und es steht ein 3b Bj.12/99 EZ 01/00 in der Garage. Ich habe mich...
Oben Unten