3b logo

Diskutiere 3b logo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo an alle 3bler und 3bgler :!: da ich eigendlich aufkleber oder sonstige verunstaltungen des lacks nicht besonders mag,hab ich mir heute mal...
  • 3b logo Beitrag #1
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle 3bler und 3bgler :!:

da ich eigendlich aufkleber oder sonstige verunstaltungen des lacks nicht besonders mag,hab ich mir heute mal was "anderes" gegönnt.
eure meinung ist gefragt :top: oder :flop:
aber seht selbst
treffenalsfeld010.jpg

klaus

• 3b logo

Anzeige

• 3b logo Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Klaus,

das sieht gut aus :top: Auf dunklen Scheiben würde es noch mehr auffallen. Hast es von innen aufgetragen :?:

• 3b logo Beitrag #3
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Woooow... sieht klasse aus! :top:
Ist das Airbrush?
Wie siehts mit dem Copyright aus?

DAS BRAUCH ICH AUCH!!!!!! :D

Grüßle
Andrea

• 3b logo Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
das logo hab ich mir von meinem t-shirt abfotografieren lassen,an einem aufkleberstand aufm treffen,den rest hat der gute mann auf pc gemacht.der computer hat dann den aufkleber fertig gestellt(hat etwa 15 min gedauert)
dann nach neben an zum gravierer und schwups hatte ichs auf der scheibe
man braucht übrigends einmal den aufkleber so wie man ihn bei mir sieht und einmal in spiegelverkehrt,damit auf beiden seiten das auto "nach vorne fährt" und die schrift trotzdem stimmt
dann wird nur noch drumrum gesprüht und etwas hintergrund(sonst siehts zu nackisch aus)dazu gemacht,fertig
falls die adresse der firma gebraucht wird,kann ich sie gerne weiter geben(ich meine die von dem foliendesign,ist alles im pc gespeichert)

klaus

• 3b logo Beitrag #5
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Klaus.

Das nenn ich wahre Verbundenheit mit dem Forum, wenn du dein Auto schon mit dem entsprechenden Logo für die Ewigkeit tätowieren lässt. :top: :D

• 3b logo Beitrag #6

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch echt klasse sowas würde mir auch gefallen bin auch gegen Aufkleber aber das sieht echt gut aus :top:

• 3b logo Beitrag #7
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
suuuuuuuuuuper :top: :top: :top:

• 3b logo Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das wäre doch auch eine klasse Vorlage für neue Forums-Aufkleber ergänzend zu den leider nicht mehr erhältlichen "Erstwerken", oder :?:

• 3b logo Beitrag #9
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
falls jemand wirklich sowas gravieren lassen will,der hintergrund ist ja frei wählbar.ich hab mir nur gedacht,blos nicht soviel draufmachen lassen,sonst wirds wieder so kitschig

klaus

• 3b logo Beitrag #10

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
:top:
mail das doch mal holger. es haben schon so viele mitglieder vorschläge und angebote für die neuen forums-aufkleber gemacht, aber irgendwie gibts da ja offensichtlich schwierigkeiten.

• 3b logo Beitrag #11

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Will auch haben :D

Kommt der gute Mann auch nach Nürnberg :D dann könnten wir's dort machen lassen... er kann ja mal paar vorbereiten mit verschiedenen hintergrund...

• 3b logo Beitrag #12
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@MKB

Wow das sieht gut aus. Könnte mir auch gefallen !

Gruß

Eagle69

• 3b logo Beitrag #13

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus, eine Gravur würd ich mir auch machen lassen! Aufkleber mag ich nicht soooo :D

• 3b logo Beitrag #14

torschde

Punkte Reaktionen
0
@MKB

Jo !!! Das kommt richtig gut !!! :respekt:

Sowas würde mir auch gefallen !!!

• 3b logo Beitrag #15

Moby911

Punkte Reaktionen
0
not bad

schaut echt suuuper aus.

mfg

Thema:

3b logo

3b logo - Ähnliche Themen

Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Normale Preise in freier Werkstatt?: Hallo nur mal kurz gefragt irgendwie hab ich so langsam das Gefühl meine freie Werkstatt bereichert sich an mir.. Hab heute 170,- für nen neuen...
Oben Unten