3b limo himmel befestigung HINTEN?!

Diskutiere 3b limo himmel befestigung HINTEN?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin mein himmel hängt hinten aufgrund des antenenverstärkers durch. an der heckscheibe ist ja ein falz im blech. gibts da den keine...
  • 3b limo himmel befestigung HINTEN?! Beitrag #1

odie

moin

mein himmel hängt hinten aufgrund des antenenverstärkers durch. an der heckscheibe ist ja ein falz im blech. gibts da den keine plasteschiene mit dem man den himmel reinclipsen kann oder hängt das wirklich NUR an der presspappe?

• 3b limo himmel befestigung HINTEN?! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also bei meiner Limo ist der Himmel nur seitlich eingehack, bzw. mit der Dichtung befestigt.

Hinten hält der so die Spannung.

Wie hast du den Antennenverstärker befestigt?
Oder liegt der einfach am Himmel

• 3b limo himmel befestigung HINTEN?! Beitrag #3

odie

bullyedition schrieb:
Also bei meiner Limo ist der Himmel nur seitlich eingehack, bzw. mit der Dichtung befestigt.

Hinten hält der so die Spannung.

Wie hast du den Antennenverstärker befestigt?
Oder liegt der einfach am Himmel

ICH???? ein autohaus hat das verbrochen! der verstärker liegt nur drin!

eine dichtung gibts aber nicht. ich mach morgen mal bilder. da is eben nur der himmer und sonst nicht. ich dachte das da nur ne leiste fehlt. die man dann mitsamt dem himmel hinclipst?

• 3b limo himmel befestigung HINTEN?! Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich sehe dann gleich mal nach und sag dir anschließend bescheid!

• 3b limo himmel befestigung HINTEN?! Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Am Himmel gibt es keine Leiste wie z. B. biem 35i. Der Himmel im 3b ist hinten C-förmig nach oben gebogen und sitzt in einer Nut. Wenn man den da wieder 1000 %ig einbauen will, sollte man den Himmel komplett bis nach vorn lösen und dann hinten einhängen. Man kann es zwar auch ohne diesen Aufwand probieren, aber in 99,9 % aller Versuche hängt der Himmel danach wieder runter.

Deine Werkstatt hat auf jenden Fall ziemlichen Mist gebaut.

Grüsse
Matthias

Thema:

3b limo himmel befestigung HINTEN?!

3b limo himmel befestigung HINTEN?! - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten