3B Kaufen ? Suche Tipps !

Diskutiere 3B Kaufen ? Suche Tipps ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Preislich ganz O.K. Der Motor ist nicht sonderlich spritzig, hat aber ausreichende Fahrleistungen. Zu den möglichen Problemen solltest Du mal...
  • 3B Kaufen ? Suche Tipps ! Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Preislich ganz O.K.

Der Motor ist nicht sonderlich spritzig, hat aber ausreichende Fahrleistungen. Zu den möglichen Problemen solltest Du mal hier ein wenig im Forum blättern.

• 3B Kaufen ? Suche Tipps ! Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich hab den gleichen motor, gleichers baujahr, etwas weniger km und als variant.
bin recht zufrieden. verbraucht 9,5l und die fahrleistungen reichen mir locker.
am besten du machst mal ne probefahrt, weil ne rennkiste ist der 1,8l halt nicht... muß jeder selbst wissen.

zum preis kann ich nix sagen, kenne preise für limos nicht und außerdem kann man ein auto nur sehr schwer einschätzen wenn man es nicht sieht..,
das einzige was mich stört ist die farbe: rot, also wirklich :eek:

• 3B Kaufen ? Suche Tipps ! Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, ich brauch 9,5l mir eingeschalteter climatronic. und ich hab nen vari.

viel verbrauchen tun wohl nur die automatik wenn ich das richtig verstanden habe...

• 3B Kaufen ? Suche Tipps ! Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ DOBI

Ich habe nen 1.8T Vari mit TipTronic und Climatronic an. Verbrauch liegt bei 9,5 Litern trotz einiger Zwischensprints. Sonst normale Fahrweise.

• 3B Kaufen ? Suche Tipps ! Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch... wenn ich ihn mir leisten könnte hätte ich sicher auch nen 1,8t...

• 3B Kaufen ? Suche Tipps ! Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Danke, aber eigentlich wollte ich Dir nur sagen, daß die Automatik nicht sehr viel Sprit frisst!!

• 3B Kaufen ? Suche Tipps ! Beitrag #7

DOBI

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
Danke, aber eigentlich wollte ich Dir nur sagen, daß die Automatik nicht sehr viel Sprit frisst!!

ach so :D
dann hab ich dich falsch verstanden 8)

zumindest der 1,8l soll aber nach mehreren stimmen hier aus dem forum in verbindung mit der automatik ein echter spritfresser sein.
scheint dann beim 1,8t anders zu sein.

• 3B Kaufen ? Suche Tipps ! Beitrag #8
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Liegt wenn aber höchstens an der 4Gang Automatik, da der Motor eigentlich der gleiche ist, bis auf den Turbo natürlich.

Thema:

3B Kaufen ? Suche Tipps !

3B Kaufen ? Suche Tipps ! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten