3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; wenn es keine wirklichen Einschränkungen / Fahrverhaltensauffälligkeiten gibt, lass den drin.
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.061
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
wenn es keine wirklichen Einschränkungen / Fahrverhaltensauffälligkeiten gibt, lass den drin.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.062
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Habe keine Einschränkungen mit den Dämpfer. Sind nur etwas Strafer.

Dachte nur es könnte Probleme geben weil die ja den Runden Federteller Unten haben und die ich brauche habe einen anderen Federteller.

Fahre sie mit 30/30 Eibach Federn

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.064

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
An meinen Stellmotor für den Tankdeckel fehlt nur dieser im Bild markierte kleiner Teil.
Ist dieses Kunststoffteil einzeln zu bekommen ? bzw. mit der Stange
Stellmotor funktioniert einwandfrei.
Ist anscheinend nur bündig abgebrochen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.065

Bertel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob beim AVF die Hydrolager vorne rechts und links gleich sind.

Teilenummer links: 8D0199379AE
Teilenummer rechts: 8D0199382AE

Beide haben dieselbe Prägung auf dem Gummibalg, heißt das nun, dass die beiden gleich sind?
Links kostet 30€ weniger, hat jedoch die Gummitülle nicht.

Viele Grüße
Robert

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.066
bahoop

bahoop

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein akutes Problem: Abgas Werkstatt!

Fehler:
17664 - Engine Coolant Temp Sensor (G62): Open or Short to Plus
P1256 - 35-10 - - - Intermittent

Vorgeschichte:
mein Passat wurde vor kurzem leider kalt verformt durch fehlenden Kaffee...

Repariert habe ich Ihn bereits: Neue Visco Kupplung, Neuer Kühler, Neuer Kondensator, Neue Trockerpatrone und alles was zur Front gehörte und aus Plastik war.. -.-'.

Nachdem ich Ihn zusammen, Wasser drin und entlüftet hatte: fährt!! Aber er wurde nicht mehr richtig warm -.-'

... Falsch zusammengebaut? Nein... durch den Wechsel hat es scheinbar das Thermostat hingerafft.

Daher habe ich ein neues Thermostat und diesen Sensor bestellt:
http://www.ebay.de/itm/311457150826

Thermostat verbaut - wird wieder warm! Yuhu. Dann zwei Tage später Morgens bei voller Fahrt das erster mal: Abgas Werkstatt! Abends ging die von alleine wieder aus. Das war vor einer Woche. Heute das nächste mal, Abgas Werkstatt!

Den Sensor habe ich bei meinem Passat direkt unten am Kühler eingebaut. Also quasi im Schlauch der zum Kühler unten geht. Der alte sah allerdings aus wie dieser hier:
http://www.t4-wiki.de/wiki/Schalter_F95_(Kühlmittelnachlauf).

Da er vom Stecker her passte dachte ich, das liegt ggf. daran das er von Febi kommt. Der andere ist glaub ich Original.

Habe ich den falschen verbaut? Was sollte ich sonst als nächstes angehen? Kabelkaum durch Unfall oder Reparatur kaputt vielleicht kaputt? Hat es vielleicht wirklich den anderen Sensor der oben am Motor seien soll (?) jetzt auch zerlegt?

Freue mich über Hinweise!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.067
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir die Federn drauf tun vom VW Sportfahrwerk 20mm. Wie ist den der Farb Code von denen?

Momentan habe ich 30/30mm Eibach drunter leider hat meine Frau damit Probleme.

Vorne Sachs Super Touring, Hinten Al-KO

1,8t AEB BJ 1998

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.068

manni1

@ 16vdriver
es gibt beim :) nur die komplette Stange: 3B0959789

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.069

AnMaAl

Welcher Riemen ist da runter gerutscht? Und welche Teile brauche ich zum Ersetzen?
Passat 3B 2.3VR5

Anhänge

• 20170403_134537.jpg
    20170403_134537.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 225
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.070

LilA

Punkte Reaktionen
0
Suche den Geschwindigkeitssensor/Geber für passat 3bg 1.9 tdi 6 Gang handschalter bj Dez 2000

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.072
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welcher Riemen ist da runter gerutscht? Und welche Teile brauche ich zum Ersetzen?
Passat 3B 2.3VR5
Sieht aus wie Riemen Klimakompressor.
Also Riemen neu, und Umlenk/Spannrolle.
Kompessor/Kupplung dessen, prüfen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.073

LilA

Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.074
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.075

LilA

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.077

LilA

Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.078

LilA

Punkte Reaktionen
0
habs nun verstanden danke :)

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten