3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Wäre super wenn Du den Kauderwelsch in LESBARES wandeln würdest :(
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.041
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wäre super wenn Du den Kauderwelsch in LESBARES wandeln würdest :(

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.042
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Suche die Teilenummer der Schrauben mit der die Schellen (4D0 411 336 D) des Stabilisators gehalten werden.
Die Mutter (N 901 838 02) habe ich gefunden.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.043
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
War die nicht in Schelle drin?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.045
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja, aber fest und nicht "einzeln" oder irre ich?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.046
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.047
Nospezi

Nospezi

Punkte Reaktionen
0
Nochmal Danke an Schorni, diesen Thread hatte ich nicht gefunden gehabt.

Also hallo zusammen nochmal,

ich suche wie schon in der Überschrift ersichtlich, nach einem kleinen Mißgeschick letzte Woche, folgendes Teil:

Teile-Nr.: 3B0 867 173 bzw. 3B0 867 173 A
Bezeichnung: Klappe für Mittelarmlehne
Ausstattung: Leder
Farbe: schwarz
Farbcode: JJ
Ausstattungcode: GPC

Bei meinen Freundlichen habe ich die Code und Teile-Nr. erfahren, nur sind diese weder über VW (klar!) noch über VW Classic Parts zu beziehen.

Hat jemand zufällig so ein Teil rumliegen ;-)))) oder weiß eine zuverlässige Bezugsquelle.
Für Tipps und eure Hilfe besten Dank im Voraus.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.049
Nospezi

Nospezi

Punkte Reaktionen
0
Super, danke für den Link.
Habe ich auch schon diverse gefunden, aber meine ist vorne "eckig". Hängt vielleicht mit der Telefonvorbereitung zusammen, welche sich in der Mittelarmlehne verbirgt.

Ich versuche mal heute nach Feierabend ein Foto zumachen, falls die Lichtverhältnisse dann noch mitspielen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.050
Nospezi

Nospezi

Punkte Reaktionen
0
So das angekündige Foto.
Ist schon dunkel gewesen und die Innenraum Beleuchtung reicht nicht wirklich aus.

Anhänge

• IMG_20161122_170111.jpg
    IMG_20161122_170111.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 171
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.051

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo Passatgemeinde,
ich brauch eine Ersatzteilnummer von dem Kühlmittelflansch auf der
Rückseite des Zylinderkopfs zur Spritzwand hin, wo der
Kühlmitteltemperatursensor eingesteckt ist.

Fahrzeug:
Passat 3B5 Variant
1,9 TDI, Bj. 9/2000
ATJ Motor

Vielen Dank im vorraus

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.052

geheimsender

schick die Fhgst Nr von dem Wagen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.054

geheimsender

Teilenummer 038 121 133 A.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.055
superdude

superdude

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche das Entlüftungsventil für den Ventildeckel am 2.3 VR5 AGZ.

Die Teilenummer des Ventils ist die 3B0 128 101, der Schlauch zum Ventildeckel hat die 3B0 129 493.

Zum Problem:

Das Teil ist laut VW nicht mehr zu bekommen (auch nicht über Audi/VW ClassicParts), leider ist meines aber so hinüber, dass der Luftfilter ölgetränkt ist.

Kennt ihr Möglichkeiten wo man noch schauen könnte und ein NEUES Ventil herbekommt?
Intensive Internetrecherche leider erfolglos.

Danke und Gruß

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.056

torben3b2passi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

kann mir jemand bei der Suche nach dem rot markierten Schlauch helfe
Ich benötige den dünnen Gewebeschlauch der von einer Druckdose? zum Drosselventil? führt
Zum besseren Verständnis hier ein Bild davon:

Passat 3B2 Motor AHL 1,6 101 PS BJ 1997

Bitte wenn möglich mit Teilenummer

Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

• image1.JPG
    image1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 448
  • image2.JPG
    image2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 292
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.057

ElBento

Punkte Reaktionen
0
Unterdruckschlauch. Ich glaueb man nimmt hier normale Kraftstoffschläuche mit Gewebeummantelung. Verkauft eigentlich jede Werkstatt als Meterware.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.058

sferico

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Seit ein paar Tagen habe ich einen 3b von 12/98 (1.8 125 PS). 165 TKM.
Nun hab ich direkt ein Problem und ein Rätsel
wink.png

Gestern Abend hörte ich am Luftfilter / LMM ein merkwürdiges klicken, das immer schneller wurde. Ursache scheint das Bauteil auf dem Foto zu sein. Ziehe ich den Stecker dort ab, hört es sofort auf. Was ist das und sind von dort Geräusche zu erwarten?
Danke euch vorweg.

Gruß. Dirk

Anhänge

• Screenshot_2017-01-04-21-47-44.png
    Screenshot_2017-01-04-21-47-44.png
    1,5 MB · Aufrufe: 495
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.059
Passat98ahl

Passat98ahl

Punkte Reaktionen
0
mein 1,6er hat das auch das teil rappelt auch seit geraummer zeit warum weiss ich nicht würde mich auch interessieren da meiner eh ein problem hat und es sein kann das es bei diesen defekt mein wagen fast larmlegt spich zwei zylinder wärend des betriebt sterben lässt.

Ich weiss nur das dieses teil zur be und entlütung des tanks angebelich zutun haben soll aber was hat das teil mit der dk zu tun das ist mir ein rätzel

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.060
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Habe an meinen Passat 3B 1.8T BJ. 98. Den Sachs Super Touring 557 837 verbaut dar ich den Überhaubt fahren an meinen Passat 3B.

Die gehören doch normalerweisse an einen Passat 3BG

Habe schon mit Sachs Telefoniert die haben mir gesagt der hat eine andere Druck und Zugstufe als den ich brauche.

Der hat ja auch einen anderen Federteller unten.

Der richtige Stoßdämpfer wäre der 170 811.

War damals ein Fehlkauf ist mir vor Kurzen erst auffegallen das die nicht zu meiner Fahrgestell-Nr. passen.

Sollte ich die Austauschen gegen die normalerweisse rein gehören ? Bis jetzt machen sie mir keine Probleme

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten