3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; hi, ich bräuchte für den 2002er bg, netzdekor interieur fahrertüre innen den griff (wo die fensterheber sitzen), beifahrerseite den griff (nur das...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.021
Boonz

Boonz

Punkte Reaktionen
0
hi, ich bräuchte für den 2002er bg, netzdekor interieur fahrertüre innen den griff (wo die fensterheber sitzen), beifahrerseite den griff (nur das dekorteil). Danke!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.023
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
hi, ich bräuchte für den 2002er bg, netzdekor interieur fahrertüre innen den griff (wo die fensterheber sitzen), beifahrerseite den griff (nur das dekorteil). Danke!
denk dran das es das Netzdeko in 2 Farbtönen gibt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.024
Boonz

Boonz

Punkte Reaktionen
0
Danke!
denk dran das es das Netzdeko in 2 Farbtönen gibt.
Oh crap! Wusste ich nicht, danke!

... ich muss sagen, es gibt ganz schön hässliche innendekors, wie ich auf dem link von pmboma sehen kann...

Habe mir das jetzt mal genau angesehen, aber ganz schlau werde ich nicht daraus.

Ich habe genau diesen farbton

dekor_netzoptik.jpg

Was ist das nun genau?

satinschwarz / Netzoptik4x eFH 40,88
153B1 867 171 C FENflanellgrau / Netzoptik4x eFH40,88
153B1 867 171 C FEPhellbeige / Netzoptik4x eFH40,88
153B1 867 171 C LYAsonnenbeige / Netzoptik4x eFH40,88
153B1 867 171 C SDKanthrazit / Netzoptik4x eFH40,88
153B1 867 171 C SDLpurebeige / Netzoptik

Flanellgrau (wer überlegt sich solche namen?) ?
hellbeige, sonnenbeige, purebeige denke ich nicht, aber irgendwie könnte es schon sein.

anthrazit? Naja das netz, aber nicht der grundton.

Dann beim griff Nr. 16

griffe_vorne.gif

Ist das santinschwarz oder anthrazit?

Hier fotos von meinem passat. Man sieht schön wie kaputt der griff links ist.

Weiß jemand ob man das kunststoffteil wo tank und kofferraum taster drinnen sitzen (man sieht es eh gut auf dem einen foto) auch einfach so tauschbar ist? Das sieht nämlich schrecklich aus, völlig zerkratzt.

Eventuell würde ich auch alle schalter selbst tauschen wenn nicht zu teuer.

Danke und btw - die forensoftware hier ist ein wahnsinn, völlig genial.

Anhänge

• IMAG1597.jpg
    IMAG1597.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 196
  • IMAG1599.jpg
    IMAG1599.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.025
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der Farbton hat nichts mit dem Dekor zu tun, da geht es um den Farbton der Plastikteile bzw. der Sitze. Lediglich beim Fahrergriff kommt das bei der Griffmuschel zum tragen. In deinem Fall schwarz.

Was das Teil 16 betrifft: für dich schwarz.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.026
Boonz

Boonz

Punkte Reaktionen
0
Etwas unlogisch wie ich finde, aber danke für die erklärung.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.027
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
5
Ich suche den Ersatzteilbegriff oder die Bestellnummer für das Druckausgleichsgitter im Kofferraum. Das gesuchte Teil dürfte rechteckig sein und ich konnte Gummilamellen fühlen.
Position: Unter dem Fach bzw. der Verkleidung für Verbandkasten (rechts)
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Fahrzeug: 3bg Limo Bj. 2003 2l Benziner

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.029
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
5
Genau so ein Teil. Den Begriff konnte ich auch nicht ergoogeln. Wird wohl einen exotischen Namen haben.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.030

manni1

Das Teil nennt sich Entlüftungsblende.
Siehe hier: -EDITIERT-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.031
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.032
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich bräuchte die Teilenummer vom Ladeluftschlauch der auf der Beifahrerseite vom Turbo in dieses Rohr im Schlossträger führt. Preis wäre auch nicht schlecht.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.033
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...da fehlt ein Wort!
;)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.034
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welcher Motor? Baujahr?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.035
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ui was für ein Anfängerfehler...

1.9 TDI AVF 2004

el perdon...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.037
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja genau das meine ich. Was ist denn qualitativ von den Zubehörteilen zu halten? Kann man die bedenkenlos verbauen oder lieber Finger weg davon? Wagen hat eine Leistungssteigerung...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.038
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich halte von den Zubehördingern nix. Die sind nicht selten nur halb so stark. :(

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.039
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Gut sowas wollte ich wissen. Dann werde ich auf ein Originalteil Zurückgreifen. Vielen Dank Schorni!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #1.040
Alexcsi

Alexcsi

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten