3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Gibt es denn keinen der einen 3B AJM 1.9tdi hat und mal nach den Farbcodes, vorne sowie hinten gucken könnte? :( Gruß lukas
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #901

93lukas

Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn keinen der einen 3B AJM 1.9tdi hat und mal nach den Farbcodes, vorne sowie hinten gucken könnte? :(
Gruß lukas

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #902

Philipp_dro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bräuchte mal die Teilenummer für einen Gelenksatz Antriebswelle Radseitig.

Vw Passat 1,9TDI, AHU, DHL

Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZX...

Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #903
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Aussen:

Für PR-Nummer 1BA / 1BE / 1BF+F0A = 3B0498099D(X)
Für PR-Nummer 1BA / 1BE / 1BF+F4E / F4F / F4G / F4J / F4Q / F4X = 8D0498099B(X)
Für PR-Nummer 1BB = 8D0498099B(X)

Innen:

Links: 8D0407417L
Rechts: 8D0407418L

Bei VAG nur in Verbindung mit der Welle.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #904

Philipp_dro

Punkte Reaktionen
0
Jetzt muss ich noch kurz Nachfragen. Bei 1BA geht sowohl 3B0498099D(X) als auch 8D0498099B(X)

Danke und Grüße

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #905
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
So sagt es der Zulieferer 8)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #906
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Bei mir steht wieder ZR Wechsel an
Auf Marcs Seite steht, dass man beim Zahnriemenwechsel (PD Motoren) diese Stiftschraube mit ersetzen soll: N909 055 02
Meine Fragen dazu:

Wievele benötigt man?
Wofür ist Sie?
Gehört nicht zum Lieferumfang eines Zahnriemenkits?

Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #907

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo captainfantastic

Es ist eine Schraube auf die die Spannrolle geschoben wird.
Sie war bei den Riemensätzen die ich verbaut habe nicht dabei ,war bis jetz immer nur die Mutter drin zur Befestigung der Rolle.

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #908
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Danke.
Dann werde ich sie mal mit anliefern. Bin mir nicht sicher ob die jemals gewechselt wurde.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #909
Bajo85

Bajo85

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte ich die Nummer vom Heckscheibenwischer Motor 04er Variant

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #911
Bajo85

Bajo85

Punkte Reaktionen
0
Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #912

FF-Jan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bräuchte die Teilenummer für die Türdichtung vorne links (Passat 3B Variant Bj. 97)

Vielen Dank im Vorraus

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #913

bahn

Punkte Reaktionen
1
Ahoi!

Mein 3B5 1,6L (ANA) hat eine Undichtigkeit im Kühlkreislauf, und zwar hinter dem Motor am Flansch, in dem auch der Kühlwassertemperatursensor G2/62 sitzt. Ich kann nicht genau erkennen ob der einen Riß hat, könnte aber auch der Anschluß der Innenraumheizung sein (der geht gerade nach hinten raus). Ist da noch eine Dichtung drin? Die Dichtung vom Temperaturfühler und der Anschluß Richtung Kühler sind dicht.
Wenn da eine Dichtung drin ist, hat jemand eine Nummer dafür oder die Maße?
Gibt es den Flansch auch als Ersatzteil?

Auf meiner Suche nach der Dichtung von der Kurbelgehäusentlüftung zum Winkelstück der Rohrs (dort wo die Klammer steckt) bin ich im Netz auf die Nr. N 904 673 01 gestossen, ist die richtig?

Danke vorab!

Edit: So, ich habe mich heute mal mit dem VWler durch die Explosionszeichnungen gearbeitet. Die Dichtung für die KGE ist die N90316802 (1,94€ netto). Der Kühlmittelflansch ist wohl als Fehlerquelle bekannt, hat die Nummer 06B121132H (7,04€). Allerdings scheint es da keine weitere Dichtung Richtung Wärmetauscher für den Innenraum zu geben. Als nächstes dahinter kommt also direkt der Flansch vom Schlauch (8DO819371AB) (25,80€).

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #914

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo Experten hier im Forum.
Ich habe beim Wechsel meiner Hauptscheinwerfer den Stellmotor der LWR zerstört. Kurz nicht aufgepasst, und schon war er abgebrochen.
Nun meine Frage: Laut Online ETKA hat er die Nummer 3B0941295. Nun gibt es aber in einem Internetauktionshaus verschiedene Modelle: das heisst sie beginnen mit 3B0941295... und haben dann noch einen Buchstaben dahinter. Welches Modell wäre das richtige für meinen? Ich habe Original-Xenon mit automatischer LWR.
Danke im Vorraus.

Walter

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #916

bahn

Punkte Reaktionen
1
Edit: So, ich habe mich heute mal mit dem VWler durch die Explosionszeichnungen gearbeitet. Die Dichtung für die KGE ist die N90316802 (1,94€ netto). Der Kühlmittelflansch ist wohl als Fehlerquelle bekannt, hat die Nummer 06B121132H (7,04€). Allerdings scheint es da keine weitere Dichtung Richtung Wärmetauscher für den Innenraum zu geben. Als nächstes dahinter kommt also direkt der Flansch vom Schlauch (8DO819371AB) (25,80€).
Wollte nochmal eben Rückmeldung geben. Nachdem ich den Kühlmittelflansch getauscht und alles wieder zusammengebaut hatte, lief beim Anlassen volle Möhre Wasser aus der Verbindung Flansch-Kühlwasserschlauch Richtung Innenraum. Ein erneutes Nachfragen beim VW-Teilefritzen ergab, dass da keine extra Dichtung reingehört. Ich konnte es nicht glauben, hatte mich aber damit abgefunden, dass der Schlauch auch neu muss. Beim Ausbau habe ich dann gemerkt, dass innen in der Schnellkupplung doch noch eine Dichtung verbaut ist. Diese war mehr oder weniger zebröselt. Sie hat keine Teilenummer, aber zufälligerweise passte die Dichtung der KGE, von der ich gottseidank 2 besorgt hatte :) Nachdem ich dann erneut wieder alles zusammen hatte, war es dicht.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #917

Christian3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Passt der Rumpf vom 3b ,1,6 mkb ANA (06B100031R) in ein 3b bj 97 mit AHL Motor ?

Oder anders passt die TN 06B100031R bei der FIN ZZZ3BZVP130.......

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #918

stoffel0976

Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #919
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Bilder-Links sind down!

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten