Schorni
- Punkte Reaktionen
- 151
Ohne Foto schwer zu erraten was Du meinst, ich vermute das:
038121133A Flansch 71,20 € (netto)
038121133A Flansch 71,20 € (netto)
Ich schreib es mal noch einmal. Gern in Rot, ggf ist es dann besser zu verstehen.Ich habe alle 164 Themen durchgeguckt nix gefunden...
Ich würde, wie Dir schon mal angeraten wurde, in einem der passenden Threads fragen.
Die Leute wissen ggf noch was für Teile / Nummern usw....
Das Du keinen Euro, sondern einen AMI hast.Was versteh ich gerade nicht ???
Weil heutzutage alles gefälscht wird.Wie kann es sein, das auf der SKF Homepage eine Gelenkwelle 290 € kostet.
Bei Daparto finde ich die selbe SKF Welle für 82€ als Neuteil bei Händler A und bei Händler B wird sie für 95 € als überholt zzgl. 30 € Pfand angeboten
Wie denkst du über dieses Angebot ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...elle-passat-3bg-vkjc-4879/1480053048-223-5225
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Welle an Achsschenkel? Ja, neu machen.Ist die Inbusschraube eigentlich eine Dehnschraube oder kann die wiederverwendet werden, wenn sie mal gelöst wurde ?
Das würde bedeuten, das alle/viele Händler auf Daparto gefälschte oder regenerierte Teile verkaufen.Weil heutzutage alles gefälscht wird.
Oder im Ausland "aufgearbeitet" wird, und dann unter falschem Namen vertrieben wird.
sicher nicht.Zahle dann vor Ort den 3fachen Preis und der Händler kauft auch nur billig bei Autodoc ein....
Ja, was sonst? Ebay, Amazon - wie sie alle heißen, vertreiben auch Raubkopien und andere illegale SachenDas würde bedeuten, das alle/viele Händler auf Daparto gefälschte oder regenerierte Teile verkaufen.
Na da täusche dich mal nicht. Kenne einen regionalen Händler, bei dem stapeln sich hinter her Hütte die Autodoc Kartons.sicher nicht.
Einer ist nicht "viele" oder alle.Na da täusche dich mal nicht. Kenne einen regionalen Händler, bei dem stapeln sich hinter her Hütte die Autodoc Kartons.
Ähm.... Ich habe es wohl falsch erklärt oder nicht verständlich ausgedrückt, mein Fehler.Sorrys das ich so "blöd" bin. Ich meinte nicht die Schrauben, sondern die Größe der Nuß.
Kann ich da diese kaufen oder wird die zu klein ?
https://www.werkstatt-produkte.de/detail/index/sArticle/16765
Nein, wäre bei den Oldtimern nicht ungewöhnlich. Hab schon Wagen mit weniger Jahren / Laufleistung gehabt, wo es innen fritte war.Getriebeseitig wäre das wohl ungewöhnlich.