3B Fahrertür Türgriff/Träger

Diskutiere 3B Fahrertür Türgriff/Träger im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin Hab mal ne Frage, der Griff in welchem auch die Schalter für die eFenster drin sind ist ja auf eine art Träger drauf. Gibt es diesen...
  • 3B Fahrertür Türgriff/Träger Beitrag #1

Brenmar

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin

Hab mal ne Frage, der Griff in welchem auch die Schalter für die eFenster drin sind ist ja auf eine art Träger drauf. Gibt es diesen Träger zu bestellen bzw kann man diesen wechseln oder muss ne ganz neue Türverkleidung her ?

• 3B Fahrertür Türgriff/Träger Beitrag #3

Brenmar

Punkte Reaktionen
1
Danke, und ich brauche das ganze große teil unter der 16 weil da was abgebrochen is und dadurch der ganze griff (15) so nicht mehr richtig hält

cph4s83yzth9at6r2.gif

• 3B Fahrertür Türgriff/Träger Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das Teil darunter gibt's nur zusammen mit den Türverkleidungen. Also mal aufm Schrott gucken. An die Türverkleidung ist er Geschraubt und geclipst.

VG
Matthias

• 3B Fahrertür Türgriff/Träger Beitrag #5
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Dazu habe ich auch eine Frage, ich glaube meine Elektronikeinheit am Türgriff
"VW Passat 3b Schalter elektischer Fensterheber 1J4959857"
Ist "kaputt,", bzw hat ne kalte Lötstelle.

Ich kann das hintere Fenster zwar öffnen, aber nicht mehr schliessen, hinten gehts, von vorne nicht, ich denke die Mikroschalter sind hin, oder aber ne kalte Lötstelle, wie ich bereits sagte. :/
Da ich keinen Bock habe das zu löten oder ähnliches, wollte ich dieses Teil einfach tauschen.

geht das, sind die immer kompatibel, oder ist das Teil auch in irgendeiner Weise kodiert??

Bei der Bucht ist grade eines drinne:Item:

http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3b...140117130753&rk=2&rkt=6&sd=181554086428&rt=nc

Danke für Antwort!

Lieben gruß
Markus

• 3B Fahrertür Türgriff/Träger Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Umstecken - fertig.

VG
Matthias

• 3B Fahrertür Türgriff/Träger Beitrag #7
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Hey Super!

Danke Dir

Thema:

3B Fahrertür Türgriff/Träger

3B Fahrertür Türgriff/Träger - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten