3B Domstrebe

Diskutiere 3B Domstrebe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich habe mir ohne groß zu Überlegen hier im Forum eine Domstrebe gekauft. Sie ist von Wiechers und angeblich für den 3B. Naja ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3B Domstrebe Beitrag #1

es-racing

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mir ohne groß zu Überlegen hier im Forum eine Domstrebe gekauft. Sie ist von Wiechers und angeblich für den 3B.

Naja ich hab den 1,8T Motor, Bj. 1997 und irgendwie weiß ich weder WO noch WIE ich die Domstrebe verbauen kann.

Muss ich dazu extra Löcher bohren, und wo kommt die überhaupt hin.

Bitte nicht schließen, ich habe schon die Suche benutzt und nichts gefunden!

• 3B Domstrebe

Anzeige

• 3B Domstrebe Beitrag #3

Baikers

Punkte Reaktionen
0
Bei der Suche " Domstrebe " eingeben und Du hast genug zum lesen :lol:

oder einfach hier http://www.meinpassat.de/forum/t1883.html klicken :top:

Gruß Baikers

Edit: war wohl jemand schneller

• 3B Domstrebe Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3B Domstrebe

3B Domstrebe - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten