3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt.

Diskutiere 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann hier mal wer kurz (nochmal) alle Scheinwerfer-Möglichkeiten für den 3B nennen, aber ohne Xenon!? Und bitte auch eine kurze Aussage...
  • 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann hier mal wer kurz (nochmal) alle Scheinwerfer-Möglichkeiten für den 3B nennen, aber ohne Xenon!? Und bitte auch eine kurze Aussage über die Qualität. Mir fällt fürs erste In.pro und FK ein. FK hat aber nur Angle Eyes, oder? Also bitte um eine kurze Liste. Und bitte nicht die von ATZ, die sind qualitativ IMHO ned besonders. Von welcher Fa. sind die eigentlich. Weiß das wer?

Danke.

Grüße

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #2

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
MikeF schrieb:
Hallo!
Kann hier mal wer kurz (nochmal) alle Scheinwerfer-Möglichkeiten für den 3B nennen, aber ohne Xenon!? Und bitte auch eine kurze Aussage über die Qualität. Mir fällt fürs erste In.pro und FK ein. FK hat aber nur Angle Eyes, oder? Also bitte um eine kurze Liste. Und bitte nicht die von ATZ, die sind qualitativ IMHO ned besonders. Von welcher Fa. sind die eigentlich. Weiß das wer?

Danke.

Grüße

hi,also mir fällt hella,in pro und fk ein.

fk bietet an die protectorscheinwerfer mit linse in chrom und black,angel eyes in chrom und black.
in pro. bietet die upgrade scheinwerfer mit xenon-optik an,sind qualitativ gut-aber das kostet auch.hella weiß ich im moment nicht.kommt halt darauf an,was du ausgeben willst.die de-scheinwerfer von fk gibts ab 229euro,angel eyes auch und in pro so um die 379-399euro.

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Danke vorerst für die Info.

Und welche sind die von ATZ?

Welche sind qualitativ am besten? Klar immer die originalen, die gibts aber für den 3B nicht, außer man hat Xenon. Also welche "Nachbau" sind quasi am besten? Lichttechnisch gesehen. Glaube, daß es da schon Unterschiede gibt.

Welche von den Modellen haben auch integrierte NSW? Keiner, oder alle? Die von ATZ hatten keine. Die fehlten dann.

Seid ihr die, die auch im Auktionshaus anbieten? Welche DE ohne Angle Eyes (klarglas) sind das? Noname, oder wie?

In erster Linie geht es darum: das BESTE H7 DE-Licht für den 3B zu bekommen. Am besten mit den integrierten Nebler wie original. Gibts das?

Danke!
Grüße

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #4

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
MikeF schrieb:
Hallo!
Danke vorerst für die Info.

Und welche sind die von ATZ?

Welche sind qualitativ am besten? Klar immer die originalen, die gibts aber für den 3B nicht, außer man hat Xenon. Also welche "Nachbau" sind quasi am besten? Lichttechnisch gesehen. Glaube, daß es da schon Unterschiede gibt.

Welche von den Modellen haben auch integrierte NSW? Keiner, oder alle? Die von ATZ hatten keine. Die fehlten dann.

Seid ihr die, die auch im Auktionshaus anbieten? Welche DE ohne Angle Eyes (klarglas) sind das? Noname, oder wie?

In erster Linie geht es darum: das BESTE H7 DE-Licht für den 3B zu bekommen. Am besten mit den integrierten Nebler wie original. Gibts das?

Danke!
Grüße
nen kumpel von uns hat welche die sind top,hat auch xenon drin,wenn du interesse hast kann ich dir gern seine nr.geben.er will nämlich auf 3bg umrüsten.also wenn es dir um das beste und optimalste licht geht,dann kann ich dir die von fk (de-mit linse)nicht empfehlen.

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
P.S Die scheinwerfer von ATZ sind von Hella !!!!!!
Die hatte ich vor den Xenon und keine Probleme !!!!!

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #6

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
oooh entschuldigung der herr..

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Die ATZ sind Hella????????????? Echte Hella? Wenn ja, WARUM zum Henker sind die dann immer kaputt angekommen? Die haben nicht mal den Transport überstanden! Und das war kein Einzelfall. Sie haben das Teil ausgetauscht, aber der Ersatz war auch kaputt! Das war damals bei einem Kumpel von mir! Dann hat ein SW immer gezittert, eben weil drinnen was abgebrochen war. Sie haben dann den GANZEN Kram wieder zurückgenommen. Jetzt fährt er wieder mit den normalen. Sie hatten damals auch gesagt, daß das beim Transport passiert. Aber ich denke, wenn die nichtmal den Transport überstehen :roll:

Warum nicht fk? Wie äußert sich das? Wirklich sichtbar schlechter? Also wenn dann In.Pro oder die Hella?
Welche sind das die der Mann jetzt gebraucht verkauft?
Und welche von denen haben auch integrierte NSW?
Wo bekommt man die HELLA. Ich würde gerne Links und Bilder der in Frage kommenden SW sehen. Und sind die Angle Eyes FK auch so schlecht, oder nur die normalen DE?

Grüße

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #9

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hello Mr.Uncle :!: :D
Ja ja, das sind die originalen vom 3B. Ganz oben die hat er jetzt. Die darunter sind die Xenon. Er hätte gerne die im Xenon-Look nur halt für H7, am besten mit integrierten Neblern wie bei denen ohne Xenon. Und davon das best mögliche. Ich weiß auch nicht mehr was ich ihm raten soll :roll: Die fk taugen lichttechnisch ofensichtlich nicht so. :roll:

Grüße

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #10

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
MikeF schrieb:
Hello Mr.Uncle :!: :D
Ja ja, das sind die originalen vom 3B. Ganz oben die hat er jetzt. Die darunter sind die Xenon. Er hätte gerne die im Xenon-Look nur halt für H7, am besten mit integrierten Neblern wie bei denen ohne Xenon. Und davon das best mögliche. Ich weiß auch nicht mehr was ich ihm raten soll :roll: Die fk taugen lichttechnisch ofensichtlich nicht so. :roll:

Grüße

mmmhhh... das ist alles eine sache wie man es sieht.wir haben die de-scheinwerfer jetzt bestimmt schon über 15mal eingebaut - aussehen tut es echt geil,schöne weiße standlichtbirnen rein,superwhite h7,optisch sah es richtig schick aus.nur das licht ist schlechter wie original.ich wollte es auch nicht glauben,aber war echt so.die angel eyes hatte ich im gti drin u.da muß ich sagen war super super licht,viel besser als original-nur denke ich kann man die zwei sachen gti u.passat lichttechnisch (vom orginal)nicht vergleichen.meine meinung.
wir hatten es jetzt auch bei in pro schon mehrfach das scheinwerfer kaputt angekommen sind-es liegt aber auch mit daran,weil nirgendwo auf dem paket ein aufkleber drauf ist-vorsicht glas.da werden die sachen bei der post auch immer anders behandelt. :roll:

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #11
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@MikeF

Ich hab meine seit 2 Jahren drin von ATZ Autoteile.
sind orig. von Hella.
Mein bekannter hat die richtigen Xenons drin und zwischen dennen und meinen ist kein unterschied, auser das ich kein Xenon hab

Bei meinen Kumpel hab die von Inpro eingebaut (A4)
unterste Qualität, billige Reflektoren teilweise stand noch der Grat weg,
die öffnung für die Standlichtbirne mußte ich erst freikratzen,
vom verchromtem, und die Lichtausbeute ist ebenfalls, nicht zeitgemäß.

Die Hella sind nicht umsonst 150 EUR teurer,
sind eben Erstausrüsterqualität.

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #12

Uncle Diesel 4M

@MikeF, kann hier bertl nur zustimmen, nimm die von Hella. Sind zwar einiges teurer aber eben Erstausrüsterquali. Denn wer billig kauft, kauft oft zwei mal. Am Ende beschwert sich dein Bekannter was du ihm für ein Schrott empfohlen hast und das Verhältnis ist geknickt. Ist natürlich immer auch abhängig von seiner Investitionslust und seinem zur Verfügung stehenden Budget :D .

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #13

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr beiden!
Danke für den Tip. Wenn sich mein Bekannter beschwert, dann beschwere ich mich bei euch :D
O.K., es müssen halt doch die HELLA her. Aber sind die von ATZ wirklich orig. HELLA? Und die haben dann erst recht nicht die Nebler drinnen, stimmts?

Wenn aber fk und in.pro so gaga sind warum gibts dann weiter oben so eine monströse Sammelbestellung von dem Zeug? Design ist ja gut und schön, aber wenn das Licht dann schlechter ist als vorher......NEIN DANKE!
Wo überall kann man die orig. HELLA kaufen? Wer kann mir Tips und Links zu Verkäufer geben. Wie erkannt man VOR dem Kauf ob es die orig. Hella sind? Oder muß man wieder bei ATZ kaufen, in der Hoffung daß die diesmal heil ankommen?
Auf der hella.de Seite findet man rein gar nichts über den orig. HELLA 3B DE-Scheinwerfer :roll:

Grüße

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #14

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
MikeF schrieb:
Hallo ihr beiden!
Danke für den Tip. Wenn sich mein Bekannter beschwert, dann beschwere ich mich bei euch :D
O.K., es müssen halt doch die HELLA her. Aber sind die von ATZ wirklich orig. HELLA? Und die haben dann erst recht nicht die Nebler drinnen, stimmts?

Wenn aber fk und in.pro so gaga sind warum gibts dann weiter oben so eine monströse Sammelbestellung von dem Zeug? Design ist ja gut und schön, aber wenn das Licht dann schlechter ist als vorher......NEIN DANKE!
Wo überall kann man die orig. HELLA kaufen? Wer kann mir Tips und Links zu Verkäufer geben. Wie erkannt man VOR dem Kauf ob es die orig. Hella sind? Oder muß man wieder bei ATZ kaufen, in der Hoffung daß die diesmal heil ankommen?
Auf der hella.de Seite findet man rein gar nichts über den orig. HELLA 3B DE-Scheinwerfer :roll:

Grüße

in pro. ist nicht schlecht,das hat ja keiner gesagt.und über die fk angel eyes kann ja noch keiner was sagen,weil die noch keiner hat.und ie angel eyes vom golf3 waren top.sah gut aus und gutes licht.nur kann man lichttechnisch ja passat und golf nicht in einen topf werfen,da liegn ja welten dazwischen.so war das gemeint.viel grüße

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #15

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Trotzdem: wir bleiben mal bei HELLA. Also bitte ich um die obigen Infos zu den HELLA's für den 3B.

Grüße

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #17

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
Uncle Diesel 4M schrieb:
@MikeF, hier hab ich schon mal die InPro Scheinwerfer gefunden. Guckst du PDF (Bild8 €399,- :cry: )
http://www.joerg.de/pdf/232.pdf

die ip3654 gibt es nicht mehr,wurde die produktion eingestellt,nicht mehr lieferbar.kannst du nur schauen,ob irgend nen händler die noch im bestand hat.sind auch nicht mehr gelistet und auch nicht mehr auf der in pro seite.

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #18

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo :?:
Wir wollen HELLA :!: :wink: Bitte Info's zu den Hella's?
Wer hat die, wieviel kosten sie, wie schauen sie aus, Nebler drinnen usw.

Danke!

Grüße

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #19

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@mike f

was ich noch so in erinnerung hab
wurden di xenonlook für den china passat in kleinserie gebaut
und tw. von europischen händlern vertrieben
aber di produktion wurde glaub ich eingestellt und du wirst auch schwer
neue de scheinwerfer von hella finden
früher wurden di sw von inpro und atz vertrieben die sind jedoch auch schon
auf "gute" nachbauten umgestiegen
di bei e*** verkauften sind meist der rein sch***
vielleicht gibt es wieder mal unter biete im forum welche
hab meine hellas auch übers forum gekauft
waren auch gebraucht aber ohne mängel nicht einmal wirklich kratzer in der scheibe

cu

• 3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. Beitrag #20

Uncle Diesel 4M

@Highspeedtuning, mag sein. Ist aber auf dem aktuellen Joergs-Online-Katalog noch gelistet. Vielleicht haben die ja noch welche auf Lager.

@MikeF, ist ja schon gut :D . Ich hab jetzt über ´ne halbe Stunde die HellaHP und über Google gesucht, aber nix zu den gesuchten SW´s gefunden. Scheint so wie Crosswind sagt zu sein...
.........also evtl. doch FK :?

Thema:

3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt.

3B DE-Scheinwerfer. Welche Möglichkeiten zusammengefaßt. - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Suche Passat 3b Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich will mir für mein schmuckstück neue Scheinwerfer kaufen. Allerdings gefallen mir diese momentan überall zu sehenden Devil...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten