3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...?

Diskutiere 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute , kann mir bitte jemand sagen welche der beiden angebote ich nähmen soll ? habe einen 3b highline der hat ja die nebel schon im...
  • 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,
kann mir bitte jemand sagen welche der beiden angebote ich nähmen soll ?
habe einen 3b highline der hat ja die nebel schon im haubtscheinwerfer...?

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44254&item=7918619954&rd=1

oder lieber das :roll:

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44254&item=7919261097&rd=1

wobei ich nicht weiß ob ich die 2 in meinem 3b zum leuchten bringe da ich ja kein xenon habe..
oder was ist besser...?

mfg

• 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also das erste sind Xenon-Look Scheinwerfer. Also DE Scheinwerfer die wie die originalen Xenon's aussehen inklusive Klarglasblinker. Werden also mit normalen H7 Birnen betrieben und haben somit auch eine Aufnahme dafür.

Das zweite sind Nachbauten der originalen Xenon's ohne Blinker. Das heißt du müßtest dann mindestens noch Xenon Vorschaltgeräte und Brenner für ca. 150euro zusätzlich kaufen, wenn du es anständig machen willst auch noch AutomatischeLeuchtweitenRegulierung (ALR) und ScheinwerferReinigungsAnlage (SRA) nachrüsten. Klarglasblinker kämen dann wenn nicht schon vorhanden auch noch dazu, sonst sieht's komisch aus.

Billiger und einfacher ist das erste. Außerdem sieht's genauso aus wie Xenon's. Sieht man kaum nen Unterschied. Die bessere Lichtausbeute erziehlst du mit den Xenon's.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? Beitrag #3

torschde

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich hab seit 1 Woche die Depo Scheinwerfer verbaut, bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. trotz Wäsche noch kein Wasser drin und auch recht gut Verarbeitet. Nur die Lichtausbeute könnte besser sein. Das ganze hat mich 200 Euronen gekostet !!!

Die ersten Scheinwerferer könnten Depo sein !? Wäre mit zu teuer !!!

Die zweiten Scheinwerfer dürften bei Dir nicht gehen, da Du ja kein Xenon hast . wenn Du mal liest :" Bitte beachten sie - dieses Scheinwerferumrüstkit ist ausschliesslich für den Betrieb mit Xenon-Gasentladungslampen vorgesehen-nicht für Standard Halogenlampen."

Schau mal in E... weiter, da finden sich billigere Angebote !!!

• 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi
danke an euch ... :top:
dachte mir es auch das die 2 nicht gehen bzw. es dann zu teuer wird...

@torschde
was meinst du ...zu teuer bei kotzbay gibt es doch jetzt momentan nur 11 angebote das günstigste ligt bei 299,99 oder ...
haste mir einen tip wo es noch etwas billiger geht... oder einen anderen hersteller
mfg

• 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab genau bei diesem Anbieter (X-Tuning) für nen Freund schwarze Golf 4 Scheinwerfer inklusive Nebelscheinwerfer (im Scheinwerfer) bestellt. War im Netz einer der günstigsten Anbieter dafür. Qualität der Scheinwerfer ist in Ordnung.

@torschde, du mußt bedenken das hier auch noch die Klarglasblinker dabei sind. Ich glaub nicht das du das alles irgendwo NEU für 200euro bekommst.

• 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? Beitrag #6

torschde

Punkte Reaktionen
0
@all

Also ich hab meine von folgendem Händler :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7919342500&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Der hat die DE Scheinwerferer fast immer ab 1 Euro drin. Laufen jeden Tag welche ab. Mal für 180 € mal bis zu 230€ wie gesagt ich hab meine für 200€ ersteigert. [/url]

@EddieG77
Vieleicht möchtest Du auch noch etwas warten, da ja angeblich die FK Scheinwerfer demnächst zu haben sind. Die mit den Standlichtringen !

Hier sind auch noch welche die Preislich noch gehen !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72685&item=7918319749

• 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? Beitrag #7
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@torschde
du hast recht die fk teile sind super doch wenn es noch lange dauert dann haben wir schon winter bevor sie kommen ... :cry:

mal eine andere frage
kann man bei den oben genanten nachrüst de scheinw. auch die originalen nebel lichter anschliesen...
den beim highline passi ist ja alles im haubtscheinwerfer(nebel-fernlicht)
...

• 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? Beitrag #8

torschde

Punkte Reaktionen
0
@EddieG77

:gruebel: Ähhh ! Ich hab einen Comforline und die Scheiwerfer normal wie die Serien angeschlossen ! Außer das die neuen Scheinwerfer in den Nebel-Fernscheinwerfer auch H7 Birnen drin sind !!!
Ich hoffe das Hilft Dir !!!

Thema:

3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...?

3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind die besseren...? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten