3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind am besten ?

Diskutiere 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind am besten ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute , kann mir bitte einer sagen welche de scheinwerfer ( ich meine die mit der linse ) man am besten kaufen soll wenn man die serien...
  • 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind am besten ? Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,
kann mir bitte einer sagen welche de scheinwerfer ( ich meine die mit der linse ) man am besten kaufen soll wenn man die serien scheinwerfer am 3b endfernt...
...hella inpro :roll:
und was die so kosten ... :roll:
mfg

• 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind am besten ? Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich würde die von hella kaufen.

sind qualtitativ am besten.

sind dafür aber auch etwas teurer.

mfg

• 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind am besten ? Beitrag #3
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
haste vieleicht den aktuellen preis im kopf... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind am besten ? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
sorry damit kann ich dir nicht dienen.

schau doch mal bei hella auf der hp nach. vielleicht findeste da was.

mfg

Thema:

3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind am besten ?

3b DE Frondscheinwerfer welche ? sind am besten ? - Ähnliche Themen

Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Passat 3b klimabeleuchtung analog: hallo leute, ich hab probleme mit der beleuchtung des klimabedienteils beim 3b. Ich habe das analoge also nicht climatronic Ich hab im forum eine...
Rückfahrlicht Schalter beim 3B Limo: Hallöchen zusammen, mein Problem: die Rückfahrlichter gehen nicht mehr, Sicherung und Lampen sind OK, nun hab ich den Schalter der irgendwo am...
Oben Unten