3B,Bj99 limosine:wie komme ich an den Microschalt.Heckklap.

Diskutiere 3B,Bj99 limosine:wie komme ich an den Microschalt.Heckklap. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. mein problem ist die Kofferrauminnenbeleuchtung mal brennt sie mal nicht. :( Ich gehe davon aus das der Schalter hängt oderso...
  • 3B,Bj99 limosine:wie komme ich an den Microschalt.Heckklap. Beitrag #1

DEGI

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

mein problem ist die Kofferrauminnenbeleuchtung mal brennt sie mal nicht. :(

Ich gehe davon aus das der Schalter hängt oderso...???

Meine frage ist wie komme ich an den Schalter ran.

Und wofür ist eigendlich die Diode neben der Birne an der Innenleuchte?? :oops:

Wehre dankbar für jeden Rat!!!
MfG
DEGI

• 3B,Bj99 limosine:wie komme ich an den Microschalt.Heckklap. Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also an den Microschalter kommst du, wenn du die Abdeckung abschraubst ca. 10 Schrauben!

Der sitzt direkt am Schloss!

Versuch mal dass du die Lampenfassung und denn Stecker zusammen drückst oder auseinander ziehst, es kann sein dass du einen Wackelkontakt vom zuhauen hast!

Achja probier auch mal eine andere Birne!

Grüsse Ralph

• 3B,Bj99 limosine:wie komme ich an den Microschalt.Heckklap. Beitrag #3

DEGI

Punkte Reaktionen
0
Danke Ralph,

die birne ist o.k. und das mit den Kontakten habe ich schon probiert,
hat nichts gebracht. Ist wohl doch der Schalter oder kaltlötstelle mal sehen.

MfG
DEGI

• 3B,Bj99 limosine:wie komme ich an den Microschalt.Heckklap. Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Gerne, wenn du noch Fragen hast immer raus damit! :wink:

Thema:

3B,Bj99 limosine:wie komme ich an den Microschalt.Heckklap.

3B,Bj99 limosine:wie komme ich an den Microschalt.Heckklap. - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Rückfahrlicht Schalter beim 3B Limo: Hallöchen zusammen, mein Problem: die Rückfahrlichter gehen nicht mehr, Sicherung und Lampen sind OK, nun hab ich den Schalter der irgendwo am...
Drosselklappe anlernen nicht möglich !?: Moin zusammen ! Zunächst ein dickes Lob und Respekt für dieses Forum. Ich hab mich gestern hier angemeldet um dem Fehler meines 98er 3B 1,6 l...
3b passat startet schwer wenns kalt ist: Hallo... Habe ein Kaltstartproblem mit mein 3B Passat 1,9tdi AFN Motor bj.99 - Ich komm nicht ganz dahinter! Er startet wie gesagt sehr schwer...
Oben Unten