3B Batterie ausbauen: was beachten?

Diskutiere 3B Batterie ausbauen: was beachten? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich bin auch von der Überschwemmung im Wasserkasten betroffen (die Suppe stand bis zum Hauptbremszylinder hoch, die halbe Batterie schwamm...
  • 3B Batterie ausbauen: was beachten? Beitrag #1

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich bin auch von der Überschwemmung im Wasserkasten betroffen (die Suppe stand bis zum Hauptbremszylinder hoch, die halbe Batterie schwamm also! Ist das nicht auch ein bißchen gefährlich?). Jetzt würde ich gerne mal die Batterie runternehmen um das freizulegen. Muß ich beim Abklemmen der Batterie (ausser Radio) noch was beachten?

Danke für Tips

-j

• 3B Batterie ausbauen: was beachten? Beitrag #2

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal nen Fehler im Fehlerspeicher nach dem abklemmen. Weiss aber nicht mehr genau was es war. Sonst kann nichts passieren ausser das der Boardcomputer dann auch auf NULL ist was ja nicht weiter Tragisch ist.

Gruss Leo

• 3B Batterie ausbauen: was beachten? Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
aufpassen beim batterie aus/einbauen, das material des windabweisers ist sehr spröde und bricht leicht wenn man beim ausbauen der batterie nicht vorsichtig ist !

unter dem bremskraftverstärker ist glaubich auch ein wasserablaufloch...

• 3B Batterie ausbauen: was beachten? Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Und wenn wieder alles frei ist, kannst du mit der Wasserkastenabdeckung vom 3 BG gleich ein nächstes mal verhindern.

Thema:

3B Batterie ausbauen: was beachten?

3B Batterie ausbauen: was beachten? - Ähnliche Themen

Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten