3b andere ansaugbrücke

Diskutiere 3b andere ansaugbrücke im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; gab auch einen 2.0l mit Schaltsaugrohr ... war aber eher selten hier zu finden ...
  • 3b andere ansaugbrücke Beitrag #21

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
gab auch einen 2.0l mit Schaltsaugrohr ...
war aber eher selten hier zu finden ...

• 3b andere ansaugbrücke Beitrag #22

dexterholland

Punkte Reaktionen
0
mein 1,6er hat ja schaltasugrohre aber naja ich dachte viel hift viel :D
jez hab ich letztens fehlerschpeicher ausgelesen, zur inspektion, und das ventil für die klappenumstellen, das umschaltventil is hin. weis jemand was das kostet? mein arbeitskolege sagte er hat das bei seinmem mal mit gehabt, da wa die membran kaputt, das hatter dann mit nem fahrradflicken geflickt. halt ich eig nich viel von.

• 3b andere ansaugbrücke Beitrag #23

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
:gruebel:

dann schreib "ich suche nach einer Möglichkeit mehr Leistung zu bekommen!!"
und nutze die Suche im Forum, da findet sich sicher ein Fred wo du dich ran
hängen kannst! bevor man aber mit so etwas anfängt, sollte der Motor und
auch der Rest des Autos (z.B. Fahrwerk & Bremsen) i.O. sein!!

"....längerer ansaugweg/mehr dremoment"

auch wenn du deine Ansaugung bis in den Kofferraum baust, wird da kein Bolide
draus!! bei solchen Dingen macht man meist mehr "Schaden" als Nutzen! die
Leute die das entwickelt haben, haben sich da sicher viele, viele Gedanken
gemacht und nicht einfach bei Peter Lustig abgekuckt!

Gruß
achiM

Thema:

3b andere ansaugbrücke

3b andere ansaugbrücke - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Rost Korrosionsschutz bei Volkswagen 40 Jahre im Zeitraffer B2 B3 B5 B6 B7: Hallo liebe VW Gemeinde. Wollte hier mal meine Erfahrungen mit dem Korrosionsschutz bzw. dem Rost von den Passat Modellen BJ .82 – BJ. 2011 mit...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Oben Unten