3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung

Diskutiere 3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guden! Ich hab nen 90 PS TDI und werd mir neue Felgen kaufen für den Sommer. Nur würd ich gern Niederquerschnitträder drauf tun, aber nicht neu...
  • 3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Guden! Ich hab nen 90 PS TDI und werd mir neue Felgen kaufen für den Sommer. Nur würd ich gern Niederquerschnitträder drauf tun, aber nicht neu typisieren. Laut Zulassungsschein kann ich max. 205 drauf tun.. 16" glaub ich. bin mir jetz gar nit sicher. kennt jemand von euch felgen die ich bei mir draufschraubn darf...?? lg moloch

• 3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich fahr 8Jx17" mit 215er in Österreich ebenfalls AHU und kein Schwein hat mich bis jetzt auf die Breifung angesprochen obwohl die Felgen RH Porsche Cup sind.

• 3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
Ich fahr 8Jx17" mit 215er in Österreich ebenfalls AHU und kein Schwein hat mich bis jetzt auf die Breifung angesprochen obwohl die Felgen RH Porsche Cup sind.

gebördelt oder nicht? was kosten die gummis cirka

• 3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Nix gebördelt, aber auch nicht tiefer gelegt (komm sonst nicht mehr in meine Einfahrt rein, Schei"§ Straßenbauamt)

ET rundum 30 (stehen aber vorne mächtig raus, mit 35 ists Ok) Hinten passen 30 ET tadellos

Die Dunlop P9000 hab ich mit den Felgen von kw-gmbh am See um 800 gekauft inkl Spurplatten

Der Sport_Max von Dunlop kostet je so knappe HuFu (hunderfuffzig)
Aber ein spitzen Reifen, bei höherer Laufleistung bekommt er allerdings einen Sägezahn.

Warte aufs WörtherseeTreffen dort gibts die besten Angebote. Ich hol mir dort heuer warscheinlich wieder einen Komplettradsatz.

• 3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung Beitrag #5

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Hallo Moloch!

Ich fahre 225/40/18/ET35 mit 4 cm Tieferlegung
und nicht gebördelt! Da streift nichts.

Grüsse aus Kärnten

• 3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hab beschlossen ganz normale 205 60 r16 drauf zu tun... da die reifn ja eh so teuer sind...

danke fürs die hilfe und das mitgefühl ^^ :lol:

• 3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@moloch

ich hab bbs rx 220 drauf die haben ne abe dabei und darfst ohne eintragung fahren auch 16er

cu

Thema:

3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung

3B 90PS TDI Niederquerschnitt-Bereifung - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bereifung Frage: Fahrzeugschein Eintrag: hallo und einen guten ostersonntag zusammen.. habe ein folgendes problem... Habe mir letztes jahr den Paasant Variant Typ 3C Modelljahr 2007...
[Frage] Reifenbreite noch ok?: Hallo zusammen! Bin neu hier und fahre seit Dezember 2008 ein Passat 3C Variant, 2.0 TDI mit 170 PS. Nun hab ich eine Frage :) Bin 3 Jahre...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten