30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder

Diskutiere 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab nach längerem Überlegen in meinem wunderschönen Passi nun auch 30er Eibach Federn vo u hi eingebaut. Im Forum habe ich dann auch noch 17 Zoll...
  • 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #1

oberherb

Punkte Reaktionen
0
Hab nach längerem Überlegen in meinem wunderschönen Passi nun auch 30er Eibach Federn vo u hi eingebaut. Im Forum habe ich dann auch noch 17 Zoll Phönix Felgen samt Reifen zu einem Hammerpreis bekommen, die wollt ich meinem Passerati natürlich auch noch gönnen.

So sah mein Passi noch im Winter aus, als ich ihn gekauft hab:

DSCF0011.jpg

So sieht er jetzt aus (in Natura noch besser als am Foto :D !)

D11SCF0015.jpg

Der Passi ist zwar ein echt tolles Auto, doch von wegen deutsche Qualität!!!!

Jetzt ist er genau 2 Jahre und 6 Monate und inzwischen rostet mein Dach und der Kofferraumdeckel!!!!!!! Nicht mal der mieseste Hyu**ai rostet schneller!!!!

Besitze mein Auto seit 6 Monaten und hatte allein in dieser Zeit ca. 10 Mängel!!!!!!!

MfG aus dem wunderschönen Salzburger Land!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
oberherb,

Dein Passi sieht doch sehr hübsch aus. Gute Kombination, orig. 17" Felgen und 30er Tieferlegung :top:

Bist Du wegen dem Rost schon mal bei Deinem Freundlichen gewesen und wenn ja, was sagen die dazu :?:

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
sieht sehr gut aus :top:

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@oberherb
ist es ein 4M oder ein 2WD ???

Der dicke Maxe

Baumi

P.S. habe die Fotos mal direkt eingefügt damit man gleich den Unterschied sehen kann....

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #5

oberherb

Punkte Reaktionen
0
@floppman Hab am 21. Juni Termin. Muss den Wagen dann für ne gute Woche in der Werkstätte lassen (Neulackierung Dach und ev. Kofferraumdeckel).

@baumi Ist ein 2WD 130PS TDI. Danke nochmal fürs Einfügen der Bilder (habs zwar auch versucht mit img, da hats aber in der Vorschau nichts angezeigt...dann hab ichs einfach nur so verlinkt).

Freut mich, wenn er euch gefällt! Grüße aus Österreich!

P.S: Bis Donnerstag am See :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info.
Das mit dem Bildeinstellen hat deshalb nicht geklappt, weil Du den BB-Code deaktiviert hattest. Daher wurde das nicht korrekt ausgewertet...

Schon komisch, daß mit die Phoenix Felgen so problemlos mit 30mm Federn kombinieren kann wo VW es nicht mal schafft diese Felgen mit dem Sportfahrwer (20mm) für die 2WD Fahrzeuge ab Werk anzubieten....

Der dicke Maxe

Baumi

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #7

duffy33333

Punkte Reaktionen
0
Hach,

ich liebe Sie, die dunklen Passis mit
der sonnenbeigen Innenausstattung :top: . Will
aber irgendwie keiner haben, weswegen ich bei
meinem einen richtigen Schnapper machen konnte.
Nächste Woche wird er umgebaut, Bilder kommen dann auch.

Grüße
ANdré

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ist ja logisch dass DAS paßt, wenn meie 7,5x17 ET42 + orig. 1BE Sportwahrwerk am 2WD auch passen :D :top:

Grüße

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@MikeF

dann versuche mir doch mal zu erklären, warum die Phoenix beim 2WD nicht in Kombination mit dem Sportfahrwerk zu bestellen sind. Oder sollte sich da etwas geändert haben ?

Der dicke Maxe

Baumi

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #10

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Baumi!
Das kann ich Dir leider nicht erklären, da es nichtmal VW selbst weiß. Das ist doch die Frage die ICH damals immer gestellt habe, und keiner konnte Sie beantworten. Tatsache ist, daß es techn. gesehen funktioniert. Vielleicht rein aus Komfortgründen, aber ich weiß es nicht. :roll:

Grüße

• 30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder Beitrag #11

immerdabei

Punkte Reaktionen
0
hallo

deinen passat finde ich super - schreib mir welche reifengröße du installiert hast, bzw welche reifenmarke du verwendest (erfahrung) - ich
habe einen passat variant highline v6 benziner synro, bj 1999 silber und möchte auch diese felgen verwenden, bzw vorher das fahrwerk um 30mm tiefenlegen, hast du eine empfehlung preis, bzw lieferant "Felge,Reifen"

bitte um info

Thema:

30er Eibach und 17er Phönix...sieht doch ganz nett aus, oder

Oben Unten