30 mm Spurverbreiterung?

Diskutiere 30 mm Spurverbreiterung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wollte mir auf den Passat 3B mit 8x17 ET 35/225-45-17 mit KAW 45-35 Tieferlegung hinten noch 15mm pro Rad Spurverbreiterungen drauf...
  • 30 mm Spurverbreiterung? Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir auf den Passat 3B mit 8x17 ET 35/225-45-17 mit KAW 45-35 Tieferlegung hinten noch 15mm pro Rad Spurverbreiterungen drauf machen. Welche würdet Ihr empfehlen und krieg ich das überhaupt eingetragen??
Die wichtigste Frage ist aber ob das auch nicht schleift??
Danke im voraus!!

Wären die wohl was??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2469235005&category=44203&sspagename :?:

• 30 mm Spurverbreiterung? Beitrag #2

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner nen Tip für mich?? :cry:

• 30 mm Spurverbreiterung? Beitrag #3

Stivi

Punkte Reaktionen
0
Hi Erni,
ich fahre auf meinen Passi (40mm tiefer H&R )auch 8x17 mit 225/45/17 Felgen mit 15er Distanzscheiben pro Rad (Hinterachse ) und ich habe keine Probleme beim Eintragen gehabt.
Ich kann dir Power Tech empfehlen sind aus Alu ( Nr. 30005 )
Gruß
Stephan

• 30 mm Spurverbreiterung? Beitrag #4

Erni

Punkte Reaktionen
0
Stivi schrieb:
Hi Erni,
ich fahre auf meinen Passi (40mm tiefer H&R )auch 8x17 mit 225/45/17 Felgen mit 15er Distanzscheiben pro Rad (Hinterachse ) und ich habe keine Probleme beim Eintragen gehabt.
Ich kann dir Power Tech empfehlen sind aus Alu ( Nr. 30005 )
Gruß
Stephan

Hi Stivi,
schleifen tut auch nichts??
MfG
Erni

• 30 mm Spurverbreiterung? Beitrag #5

Stivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Erni,
also es schleift nur wenn der Passi voll beladen ist allerdings sind meine Dämpfer auch nicht mehr die besten ( Original 170000 KM ).
Das hängt dann noch von deinen Reifen ab.
Mein Passi fährt auf Good Year F1.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
:razz: Gruß
Stephan

• 30 mm Spurverbreiterung? Beitrag #6

Erni

Punkte Reaktionen
0
Stivi schrieb:
Hallo Erni,
also es schleift nur wenn der Passi voll beladen ist allerdings sind meine Dämpfer auch nicht mehr die besten ( Original 170000 KM ).
Das hängt dann noch von deinen Reifen ab.
Mein Passi fährt auf Good Year F1.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
:razz: Gruß
Stephan
Ich denk dann werd ich wohl 10'ner nehmen.... :roll:

Thema:

30 mm Spurverbreiterung?

30 mm Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

10mm Spurplatten mit Zentrierung vorne?: Hallo, demnächst sollen auf meinen Passat 3BG 8x17 ET48 drauf. Damit es vorne keine Platzprobleme gibt, will ich 10mm Spurplatten von FK...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Spurverbreiterung 3BG Variant Erfahrungen: Hallo, ich wollte gerne mal wissen, welche Spurverbreiterung ich auf meinem 3bg Variant problemlos fahren kann, ohne Karrosseriearbeiten. Habe...
Oben Unten