3 Wege 20cm vom Golf5 in Passat 3C möglich?

Diskutiere 3 Wege 20cm vom Golf5 in Passat 3C möglich? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo im Passat 3C ist ja Serie auch 3 Wege verbaut, könnte ein 20cm 3 Wege System was es für den Golf5 gibt auch in den Passat passen? Habe da...
  • 3 Wege 20cm vom Golf5 in Passat 3C möglich? Beitrag #1

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Hallo im Passat 3C ist ja Serie auch 3 Wege verbaut, könnte ein 20cm 3 Wege System was es für den Golf5 gibt auch in den Passat passen?

Habe da nämlich eins im Auge was ich mir gerne kaufen würde bin mir aber unsicher ob das paßt?

Danke Gruß Carsten

Thema:

3 Wege 20cm vom Golf5 in Passat 3C möglich?

3 Wege 20cm vom Golf5 in Passat 3C möglich? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten