3 Teilige Felgen abdichten! Wie geht das?

Diskutiere 3 Teilige Felgen abdichten! Wie geht das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, weiß jemand wie man korrekt 3-teilige Felgen abdichtet? Was muß man beachten? Wo bekommt man so ein Dichtsilikon her? Kann jemand ne...
  • 3 Teilige Felgen abdichten! Wie geht das? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß jemand wie man korrekt 3-teilige Felgen abdichtet? Was muß man beachten? Wo bekommt man so ein Dichtsilikon her? Kann jemand ne detailliete Anleitung schreiben?

Gruß
AL

• 3 Teilige Felgen abdichten! Wie geht das? Beitrag #2

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Das Dichtband und Einbauhinweise gibt es bei BBS

Thema:

3 Teilige Felgen abdichten! Wie geht das?

3 Teilige Felgen abdichten! Wie geht das? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Türgriff innen geht schwer, einstellbar??: Hallo Leute Auf der Fahrerseite vorne der Türgriff VON INNEN geht sehr schwer und öffnet nur im letzten Moment. Beifahrerseite zB ist wie neu...
Anleitung Ausbau Komfortsteuergerät: Hallo Leute, gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung damit man das Komfortsteuergerät ausbauen kann? Es geht um einen Passat 3BG AZM 2.0...
Oben Unten