3 Tasten VW Klappschlüssel

Diskutiere 3 Tasten VW Klappschlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Du kanst den schlüßel bei dir nicht anlernen :roll: Die schlüßel mit endung AH gehen nicht bei dem 3B Anzulernen. Das ganze ist nicht nur vom...
  • 3 Tasten VW Klappschlüssel Beitrag #21
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Du kanst den schlüßel bei dir nicht anlernen :roll:

Die schlüßel mit endung AH gehen nicht bei dem 3B Anzulernen. Das ganze ist nicht nur vom Hersteller und der Frequenz abhänging sondern auch vom Codierungs verfahren des Senders.

Die Nummern von den Passenden sendern findest du mit hilfe der Suchfunktion.

• 3 Tasten VW Klappschlüssel Beitrag #22

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte nur berichten, dass der Schlüssel funzt. Habe alles von meinem 2 Tasten Klappschl. in den neuen 3 Tatsen Klappschl eingebaut.(incl. Batterie)
Mfg
Michael

Thema:

3 Tasten VW Klappschlüssel

3 Tasten VW Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Oben Unten